Freitag, 22. Oktober 2021

Fußnoten zum Freitag

von Fragolin


Unvaccinated lives matter.

***

Das durchschnittliche Sterbealter an Lungenkrebs liegt bei 71 Jahren. Das durchschnittliche Sterbealter bei („an oder mit“) Corona liegt bei 84 Jahren. Das muss man sich immer wieder vor Augen halten, wenn Raucher bei der Impfstraße Schlange stehen, nach baldiger Spritze schreien oder „Ung‘impfte“ niederbrüllen.

***

Dazu: In Österreich werden jetzt trotz seit Wochen gleichbleibender Zahlen unter dem Jubel der Schreiberlinge die „Maßnahmen verschärft“, um noch einmal Menschen zur Impfung zu zwingen: Am Arbeitsplatz gelten die 3-G-Regeln, aber die Tests für seine Mitarbeiter muss der Unternehmer zahlen. Was zu einer Kündigungswelle führen wird, die jeden, der seinen Job behalten will, an die Nadel treibt. Scherz am Rande: Es gilt für jeden, der in Kontakt mit anderen Menschen kommt, außer wenn dies nur „am Raucherplatz“ geschieht. Wen wundert es: die voller Inbrunst gegen eine Lungenkrankheit ankämpfenden Helden Kanzler Schallenberg, Gesundheitsminister Mückstein und Bundespräsident Van der Bellen sind alle drei starke Kettenraucher.

Aber in einem Land, in dem große Blonde mit glühender Begeisterung einem kleinen schwarzhaarigen Rotzgebremsten folgte, der ihnen einredete, dass nur große Blonde den wahren Führungsanspruch haben, wundert einen eh nichts mehr.

***

Sie wissen, wer wen treffe, sie sehen nicht nur, welche Symptome eine Person hat, sondern auch welche Wertesystemen oder politischen Einstellungen – und damit, ob er eine Gefahr für das System werden könne.“

Ein bisschen Verschwörungsschwurbelei, unterlegt mit real existenten Fakten, Patenten und Wortmeldungen, die es immer wieder schaffen, diese bösartigen Erfindungen seltsamer Esoteriker auf seltsame Weise real erscheinen zu lassen – bis sie dann real sind, wie es letztens bei Verschwörungstheorien immer häufiger vorkommt.

Und im Denken an ein anderes Verschwörungsgeschwurbels, nämlich die seltsamen und zum Teil unerklärlichen von Pathologen in der Blutbahn obduzierter Impfopfer gefundenen Teilchen und Kristalle, noch dieses:

Wer immer noch an Fiktion glaube, solle sich das Patent Nummer 20120265001A1 anschauen, das 2017 genehmigt wurde. Darin gehe es um ein „kombiniertes magnetisches Nanopartikel-Wirkstoffabgabesystem“. Etwa zur gezielten, kontrolliert freigesetzten Chemotherapie bei Krebstumoren und entzündlichen Erkrankungen …. Ein von außen angelegtes Magnetfeld zieht die magnetischen Nanopartikel an die betroffenen Stellen, heißt es in der zugehörigen Kurzfassung im Patent.“

Gibt es überhaupt noch einen Weg da raus? Irgendwann wird man vor der Frage stehen, ob man sich bei den Impfskeptikern entschuldigen oder die Ungeimpften ermorden soll, und ich habe mit Blick auf all die Hasser und Hetzer, die Neider und Denunzianten, die Aufgepeitschten und Hysterischen, den üblen Verdacht, dass diese niemals in der Lage sein werden, sich zu entschuldigen und keinerlei Skrupel haben, die Fackeln und Mistgabeln aus der Scheune zu holen.


8 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Geschätzter Fragolin!

Für eine "Entschuldigung" würde es so eine Art "geistige Kultur" benötigen.
Sofern so etwas überhaupt in der Mehrheit der Bevölkerung zu finden wäre, ist diese von der überbordenden Propaganda nahezu vernichtet worden.
Übrig bleibt da nur noch geistige Leere. Diese "Leere" wird gefüllt mit medialer Widerwärtigkeit und Dummheit die jetzt Platz findet, da die Vernunft gewichen ist.
Das Ergebnis: Man glaubt nur noch, aber wissen tut man es nicht mehr.

MfG Michael!

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Die allermeisten der Menschen, inklusive mir vor dem März 2020, haben leider (immer noch) kein Konzept und Verständnis dass sie unter dem Vorwand "Corona" ausgebaddelt werden wie ein Gebrauchtwagen am Schrottplatz.

Und zwar ein Gebrauchtwagen dessen Teile unheimlich viel Wert sind.

Ich denke anstatt mit schwer verständlichen Patenten zu kommen ist es viel besser auf der "einfachen Ebene" die Leute zu erreichen.

Nämlich dort wo es einem jeden "egoistisch" interessiert, beim Geld.

"Wissen Sie dass Probanden, sprich menschliche Versuchskaninchen, für das Testen von Pharmaprodukten mitunter sehr viel Geld gezahlt bekommen um ihren Körper und Gesundheit zur Verfügung zu stellen, samt Vollhaftung des testenden Unternehmens? NEIN? Sehen Sie, so verraten Sie die Politiker der österr. Bundesregierung, die sie wie einen hessischen Söldner irgendwo hin vermieten und der alle Risiken und Unbill selbst zu tragen hat, anstatt das er gutes Geld verdient."

"Wissen Sie dass ihre ganz persönliche DNA am internationalen Pharmamarkt sehr viel Geld Wert ist und dies auch bezahlt wird? DNA ist ein Verbrauchsartikel für die Entwicklung von Medikamenten und Impfstoffen. Man benötigt regelmäßig sehr viel davon. Aber anstatt das Sie ganz persönlich regelmäßig einen schönen Batzen Geld als DNA-Spender bei den PCR-Tests bekommen, müssen Sie dafür gar noch eine STange Geld berappen, und wenn Sie nicht mitspielen sind Sie Bürger zweiter Klasse. Gell, fühlt sich so an wie für einen Tritt in den eigenen Hintern auch noch bezahlen müssen. Ganz richtig verstanden.

Wenn Sie DAS Leuten erzählen, dann macht es Klick im Kopf.

Nightbird hat gesagt…

lieber Fragolin

Entschuldigen werden sie sich nicht, dazu müssten sie erst begreifen, daß sie einem Lügengebäude aufgesessen sind. Soviel Chuzpe, soviel Einsicht, zu sagen "mea culpa", haben sie nicht. Schuldeingeständnisse gibt es heutzutage nicht mehr. Man sucht sich lieber einen Anderen, den man verantwortlich machen kann. Die Politik macht's ja vor.

Nein, eher werden sie, ünterstützt von Staatsschergen erst richtig auf die Kritiker und Ung'impften losgehen, um ihnen endgültig den Garaus zu machen. "Lasse keine Hexe am Leben", hieß es früher.
Heute wird es heissen: "Lasse keinen Kritiker am Leben, denn er erinnert Dich daran, daß Du Dich falsch entschieden hast!"

Die Überbringer schlechter Nachrichten zu töten war in der griechischen Antike generell eine Zeit lang recht beliebt.

Der einzige Weg, da raus zu kommen, kann nur sein, wenn WIR, die Kritiker und Ung'impften, endlich das Heft in die Hand nehmen. Oder zumindest vorbereitet zu sein, auf das, was kommt.

Die Zeit des Redens und des Aufklärens ist meiner Ansicht nach vorbei! Es will ohnehin keiner zuhören.

lG, Nightbird

Nightbird hat gesagt…

Zum Patent Nummer 20120265001A1:

Damit sich andere das Suchen ersparen, hier 2 Links:

patents google https://t1p.de/rfxv
Wochenblick https://t1p.de/yut9

Hab's zensurresistent lokal abgespeichert.

lG, Nightbird

Beobachter hat gesagt…

Lieber Nightbird,
dann nimm doch endlich „ das Heft in die Hand“! Bisher redest du ja auch nur und tust nix. Wir sind schon ganz gespannt, wie das sein wird, wenn ihr „Kritiker und Ung‘impften“ das Heft in die Hand nehmt. Also los jetzt, komm endlich mal in die Puschen, statt nur zu labern.

Nightbird hat gesagt…

@ Beobachter

EINEN Nightbird gibt's hier nicht, nur EINE. Das nur zu Deiner Information. Lesen sollte man halt können.

Und nochwas, Piefke: Puschen gibt's hier nicht, wir reden hier österreichisch! Bei uns heisst das Schlapfen, oder Pantoffel, wenn schon.

Also, da schreit einer nach eineR, DIE anfängt. Selber hat er aber nicht die Eier dafür. Typisch für Mitläufer!

Ich tue das, was mir zurzeit möglich ist, auch mit dem Risiko, mich anlässlich der derzeit verfassungswidrigen Gesetze strafbar zu machen. KEIN Test, KEIN Stich, KEINE Maske! Alles gecancelt, wo dies Bedingung wäre. Und überall das Maul aufreissen, wenn mir was nicht passt. Aber so, da´es ALLE hören.

Müsste ich Deiner Meinung nach mit der Glock auf die Strasse gehen und ein paar umnieten? Wär' Dir das lieber?

Lies' Dir mal meine HP durch und Du wirst merken, daß ich keine bin, die dem Narrativ nachrennt aber fordert, daß andere gefäligst anzufangen haben, weil man selbst zu feig dafür ist.
--
cher Le Penseur
Sorry für die derben Worte, aber sowas kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Sollte dieser Beitrag gekillt, gekürzt werden, verstehe ich das.

cordialement, Nightbird

Le Penseur hat gesagt…

Chère Nightbird,

auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil, sagt schon der Volksmund. Daher überhaupt kein Grund, mit der Glock in die Kommentarfunktion zu gehen ;-) ...

Nightbird hat gesagt…

cher Le Penseur

Danke für Ihr Verständnis.

cordialement, Nightbird