Sonntag, 31. Oktober 2021

Ein mutiger Bischof enttarnt skandalöse Netzwerke

von LePenseur
 
 
Der frühere Nuntius in den USA, Carlo Maria Viganò, Titular-Erzbischof von Ulpiana, ist schon einmal auf dem LePenseur-Blog in einem Artikel zitiert worden. Hier weitere Aussagen über Netzwerke in der Römisch-Katholischen Kirche:
 

Schon im oben erwähnten Artikel wurde der Wappenspruch des mutigen Kuriendiplomaten als höchst bezeichnend angeführt: »Scio cui credidi« — die Anfangsworte des Introitus zum Fest der Bekehrung des Apostels Paulus — heißt übersetzt: »Ich weiß, wem ich geglaubt habe« (2 Tim. 1,12), und geht mit den Worten weiter: »... et certus sum, quia potens est depositum meum servare in illum diem.« — »... und bin gewiss, dass er bewahren kann, was mir anvertraut ist, bis zu jenem Tag.« (scil.: des Gerichts).
 
 
 

1 Kommentar:

Alexandra hat gesagt…

werter Le Penseur,

da empfehle ich ihnen auch diesen Kardinal!

Cardinal Burke - The Great Reset

https://www.youtube.com/watch?v=KLQCDrzBlf0

mlg Alexandra