Freitag, 24. April 2020

Wunderbasti und sein Wunderteam


... wirken wirklich Wunder!

N.N., ein geschätzter Blog-Fan, wundert sich beispielsweise über dies:
werter lepenseur!

Gestern habe ich mit der Besitzerin eines sehr gut gehenden Haarsalons gesprochen, die sich wundert, wie es sein kann, dass sie und all ihre Kollegen die Geschäfte geschlossen haben, aber unsere Regierungsmitglieder nach Wochen des Lockdowns noch immer den perfekten Haarschnitt haben. Oder gibt es ein Zaubermittel, das den Haarwuchs über Wochen stoppt?

Eine wirklich interessante Frage.
Wenn ein Leser (und, angesichts der haarigen Frage, natürlich insbesondere eine Leserin!) des Blogs nähere Informationen verfügt, ob nicht nur Haarwuchsmittel – kennt man ja, sind aber meistens eher in die Kategorie »Wünsch Dir was« einzuordnen –, sondern auch Haarwuchsstopmittel gibt, dann bitter her mit der Info. Sonst müßten wir davon ausgehen, daß die maskierte Viererbanden-Mitglieder jeweils mit Fiseurinnen (bzw. bei homophiler Veranlagung: Friseuren) liiert sind, die als Haushalts-Mitbewohner natürlich berechtigt wären ...
Also, bitte: her mit allfälligen Informationen und Erklärungen!


6 Kommentare:

SF-Leser hat gesagt…

WErter N.N: und werter Penseur,

in diesem Zusammenhang habe ich mich auch schon gefragt, wie es denn kommt, daß die Interviewten in den Nachrichtensendungen usw. fast alle so wie früher perfekt geschminkt und gestylt aussehen. Angeblich soll es ja so sein, daß die Befragten allesamt selbst an sich Hand, Pinsel und Schminke anlegen.
Doch irgendwie so komischerweise fehlt mir der rechte Glaube daran!!

Grüße

Michael hat gesagt…

Bei unvoreingenommener Betrachtungsweise, ist die Gesammtsituation eher zum Haareraufen. Man kann sie eben auch reißen.

MfG Michael!

Tu felix Austria hat gesagt…

Alle Welt beneidet Euch um Euren wunderbaren "Basti"- nur ihr selbst wisst gar nicht zu würdigen, was bzw. wen ihr da habt...

Naja, steht schon in der Bibel: Im eigenen Land wird der Prophet verachtet...

Anonym hat gesagt…

Faszinierend und erschreckend zugleich, wie bei sonst hochverständigen Menschen, so hier, so bei Klonovsky, der Verstand aussetzt, einschließlich sogar der vier Grundrechenarten, wenn ein gewisses Thema angesprochen wird.
Nein, wir spielen nicht mit Gamma-Kindern - die sind dumm.

Le Penseur hat gesagt…

Cher (chère?) "Tu felix Austria",

prinzipiell weiß ich ja süffisante Kommentare zu schätzen — nur im Fall von Maskenbasti brennt für sowas den armen Schweinen, die unter seiner NLP-Schwätzknute leben müssen (bessergesagt: vegetieren dürfen!), wie ätzend Salz in den Wunden ...

Le Penseur hat gesagt…

Cher (chère?) Anonym,

???

Themenbezug? Oder nur witzig sein wollende Motzerei?