Sonntag, 26. April 2020

Video zum Sonntag

von Fragolin


Der böse Kickl wagt es, im Parlament unter dem wütenden Gekreisch und Gepöbel der Basti-Priester, an der Göttlichkeit des Gesalbten zu kratzen. Der kleine Zauberlehrling hinter der komplett lächerlichen, weil auf seinem Platz absolut sinnlosen OP-Maske wird die Geister der Angst und Hysterie, die er rief, nämlich nicht wieder los und zeigt auch kaum Ambitionen dazu, lassen sie sich doch hervorragend missbrauchen, um weiter das Wasser der selbstverherrlichenden Propaganda für ihn zu schleppen.


Oje, und dann auch noch Schweden als als Gegenbeispiel… Hat doch selbst die „Süddeutsche“ erkannt, dass in Schweden alles in Kürze zusammenbricht und es zigtausende Tote in den nächsten Wochen geben wird. Blöd nur, dass das auch schon wieder drei Wochen her ist und die Glaskugel trüb blieb. Für Schweden wird der Zusammenbruch und die Berge von Toten nämlich bereits seit Wochen fast schon täglich herbeigeschrieben.


1 Kommentar:

Wastl hat gesagt…

Der Fragolin muss schwer mit dem Rücken zur Wand stehen, dass er jetzt schon bei den linksgrünversifften Schweden Zuflucht nimmt.