Mittwoch, 1. Januar 2020

Satire? Wirklich nur Satire ...?


... was Philosophia perennis für den 23. Mai 2049 prophezeit:
Auf Grund eines Beschlusses des Islambeauftragten bei der Bundesregierung, hat der Bundestag eine Neufassung des Grundgesetzes beschlossen. Das Grundgesetz wird hiermit gemäß Artikel 145 Absatz 3 im Bundesgesetzblatt veröffentlicht:

Präambel

Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Allah und dem Propheten Mohammed,
von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Eurabien der Verbreitung der Friedensreligion in der Welt zu dienen, hat sich das Deutürkarabische Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben.
Die Gläubigen in den Kalifatsprovinzen Baden-Osmanenberg, Eiern, Berslam, Brandflächenburg, Brümün, Hamtürk, Hassan, Meckernburg-Vorriad, Niederscharia, Nordbospurus-Westarabien, Rheinmekka-Pfalz, Saharaland, Scharia, Scharia-Anhalt, Schleswig-Todstein und Tötingen haben in freier Selbstbestimmung die Islamisierung Deutschlands vollendet. Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte rechtgläubige Volk.
  1. Die Grundrechte
Artikel 1
(1) Die Würde Allahs und des Propheten ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(Hier weiterlesen)
Oder ist es nicht vielmehr »zur Kenntlichkeit entstellte« Realität, wie sie in Deutschland schon jetzt um sich greift, und wohl nicht erst bis 2049 zuwarten wird, um die letzten Konsequenzen zu ziehen.

Ob die nächste Generation uns einmal fragen wird: »Warum habt ihr nichts dagegen unternommen?«

Und: ob uns die nächste Generation dies überhaupt noch fragen wird dürfen? Fragen wird können ...?

Wenn Fragen dieser Art schon jetzt zu Überwachungsmaßnahmen der »Staats«schutzorgane und zu Erhebungen der »Staats«anwaltschaften führen?

Frage: welchen »Staat« schützen die eigentlich, und welchem »Staat« stehen die waltend zur Seite? eines ist klar: auf der Seite der Bürger stehen sie jedenfalls längst nicht mehr ...


2 Kommentare:

Kreuzweis hat gesagt…

Prosit Neujahr dem Blogherren
und seinen Freunden!

Zur Satire:
War es auch Satire, daß der Papst "Polen-Paule" den Koran küsste? Ist es heute Satire, daß der Franziskus-Papst Moslemfüße küßt und Oberjuden-Schuhe leckt?
Er kann aber auch anders:
100percentfedup.com/pope-francis-enraged-after-woman-grabs-his-arm-he-repeatedly-slaps-her-hand-to-get-away/

Anonym hat gesagt…

Die nächsten Generationen werden nicht nur nicht mehr fragen können, sie werden gar nicht mehr fragen wollen. Das ist jetzt schon das Problem sein.