Donnerstag, 2. Januar 2020

Heiter weiter — in Flensburg


... hat das Jahr 2020 so angefangen, wie es 2019 schon die ganze Zeit über dahinging: messerscharf argumentiert.

Flensburg: Mann bei Streit durch Messerstiche getötet

Vor einer Diskothek in Flensburg ist am frühen Neujahrsmorgen ein 24-jähriger Mann bei einer Auseinandersetzung durch mehrere Messerstiche getötet worden.

Tatverdächtige seien bisher nicht ermittelt worden, teilte die Polizei mit.  [...] Es sollen allerdings fünf bis sechs Männer im Alter von 20 bis 30 Jahren vom Tatort weggelaufen sein. Alle sollen "dunkle Haare und einen dunklen Teint" gehabt haben
Diese Meldung findet sich auf MMNews übrigens unter »Vermischtes«. Irgendwie treffend ...




1 Kommentar:

Arminius hat gesagt…

Wir kennen die Hintergründe nicht und dürfen nicht vorschnell urteilen. Wenn die Mörder jeweils vier deutsche Großeltern haben, war das sicherlich ein abscheuliches Verbrechen.
Nur, das ist ja nicht sicher. Vielleicht waren sie ja auch traumatisierte junge Männer, die auf ihrer Flucht Schreckliches erlebt haben und nur etwas Liebe und Anerkennung suchten. Und wenn sie dann von einem nicht mehr länger hier lebenden Ungläubigen ohne den ihnen gebührenden Respekt behandelt werden, ...