Donnerstag, 28. November 2019

Steigerung des Wahnsinns

von  it’s  me  



Ja, es gibt sie, die Steigerung des Wahnsinns, verursacht von Quotzen an der Angewandten anlässlich des Versuches, Alice Schwarzer zu einer Diskussion zu laden.

Die Hochschülerinnenschaft der Hochschule für Angewandte Kunst will nämlich den Auftritt ver-hindern, da man sich für eine diskriminierungsfreie Hochschulkultur einsetze und Alice Schwarzer für einen veralteten Feminismus stünde und unter dem Label Feminismus anti-muslimischen Rassimus betreibe, außerdem sei sie sexarbeitsfeindlich, transphob ...

Und ich in meiner Naivität dachte immer, dass gerade die Universitäten der Ort für kontroversielle, intellektuelle Diskurse wären. Weit gefehlt – die Vulvenbesitzerinnen bestimmen, worüber und mit wem diskutiert werden darf. Aus, basta.

Weiters halten sie dem einladenden Professor vor, immer denselben Typ „Weißer Feministin“ ein-zuladen, wo es doch genug andere gebe, vergessend, dass Alice Schwarzer zwar eine der ersten, wenn nicht gar die erste Feministin war – aber mit diesem Standpunkt nicht gleichzeitig ihr Hirn an der Garderobe abgegeben hat.

Diese Anencephalie darf man den Hochschülerinnen gerne unterstellen, kritisieren sie doch sogar, dass angeblich oft „Weiße Manner“ feministische Bewegungen unterstützen, dabei wünsche man sich nur einen „diskriminierungsfreien Diskurs“.

Merken diese vertrottelten Weiber nicht, wie sie sich selbst widersprechen, denn auf der einen Seite einen Diskurs ohne Diskriminierung fordern, aber auf der anderen Seite eine Diskussionspartnerin diskriminieren, bevor diese noch ein Wort an der Angewandten sagen konnte: Meinungsfreiheit à la Linke.

Aber wie kann man diesen gutmenschlichen, hirnlosen Kampflesben erklären, dass Alice Schwarzer die Stellung der Frau im Islam vielleicht durchschaut hat und ihre Stellungnahme deshalb nicht „antimuslimisch“ ist, sondern nur die Benachteiligung der Frau im Islam kritisiert? Gerade künftige Intellektuelle sollten akzeptieren, dass es neben der linken Weltanschauung auch noch andere geben kann und darf.

Aber da scheint eine bedrohliche Welle, wieder von den Feministinnen ausgelöst, auf uns überzu-schwappen – „safe spaces“ und „trigger warnings“ – das heißt, Studentinnen müssen gewarnt werden, wenn eine Stelle naht, wie z.B. die Vergewaltigung Lavinias in Shakespeares „Titus Andronicus“.

Ich weiß, das kann man fast nicht mehr glauben, aber hier ist der Beweis für meine Behauptung.

Da eine angebliche Feministin, die sich vor den Mullahs in den Staub und unters Kopftuch haut, (wobei bei Roth oder Merkel eine Burka sehr wohl Vorteile zu haben scheint ...)



Auf dem nächsten Bild schwedische Ministerinnen, alle korrekt verhüllt und um Gottes Willen ja keinen Körperkontakt mit den Surensöhnen.


Und hier eine Frau, die gerne als dummes Maskottchen ihres Paschas hingestellt wird, die aber mehr für sämtliche Frauen gemacht hat als alle selbsternannten – sie trägt ihr Haar offen und schüttelt dem König einfach die Hand.



Chapeau, Mrs. Trump!






9 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Werter it's me!

Wie praktisch! Auf den Fotos kann man gleich erkennen, wer Vasalle ist und wer nicht!

MfG Michael!

Anonym hat gesagt…

Was ist an "Antiislamismus" auszusetzen? Islamismus ist weder mit der Aufklärung, noch mit unserer jüdisch-christliche Kultur vereinbar. Daran ist nichts zu beschönigen.

Rizzo Chuenringe hat gesagt…

Man muss allerdings hinzufügen, dass weder Claudia "Fatima" Roth noch die schwedischen MinisterI*nnen korrekt verhüllt waren, denn bei allen war noch ein unappetitliches Ausmass an Kopfhaaren zu sehen. Wie's richtig geht, könnten die holden Maiden in der nächsten U-Bahn am Beispiel echter Muselmaninnen studieren, aber dorthin wird es sie vermutlich sehr selten ziehen. Ist ja kein völlig ungefährlicher Ort für weisse Muschibesitzerinnen und überhaupt, was haben so wertvolle SpitzenpolitikerI*nnen in Volksnähe verloren?

Vorstellbar wäre natürlich auch, dass die unkorrekte Verhüllung sogar bewusst als ultimatives Haltungzeigen gegen Mullahs gedacht war und keiner hat's gemerkt. Nicht mal die Mullahs, wie schade.

Kreuzweis hat gesagt…

Wer nicht höre will mu0 fühlen: Möbius, "Über den physiologischen Schwachsinn des Weinbes"!

Daß Frauen zumeist dümmer und kindischer sind, als Männer, kann jeder sehen, der kein begeisterter "Lila Pudel" ist, und der Augen statt Traumglotzkugeln hat. Einfach mal die Werbung und die Frauenmagazine ansehen ...

raindancer hat gesagt…

auch wenn sie mich bei vielen Aspekten enttäuscht hat, bleibt sie doch standhaft bei diesem Thema
Daher ein BRAVO für Alice Schwarzer und aus gegebenen Anlass Liebes-Mord (aka Beziehungstat) wegen prekärer Brieftasche (5 Kinderlein) von einem Schutz-Befohlenen(von Merkel) einer ihrer besten Artikel

https://www.aliceschwarzer.de/artikel/vorwort-aus-gotteskrieger-die-falsche-toleranz-264805

Es könnte aber auch sein,dass wenn man sich kritisch gegen solche äussert, man wegen einer LINKEN Klage in der selben Zelle sitzt wie dieser Geflüchtete, und eventuell sitzt man sogar länger.
Daher bin ich dankbar für jegliche Recherche welche Partei eine Kündigung der Asylrechte befürwortet, für strikte Grenzkontrollen eintritt und einen Austritt aus der EU.

So ganz nebenbei: mich würde interessieren wie lange es dauert, dass Österreich zum Dritte Welt Land wird, wenn jeder 5 Kinder hat und die Frauen wieder zuhause sitzen und 'gochen und butzen' . Gibt es dazu Studien an den Universitäten?


Abgesehen davon bin ich für sofortige Beantragung einer Klimsubvention für Europäer, immerhin müssen die Europäer 6 Monate im Jahr Heizung zahlen, ansonsten würden sie nicht überleben.
Das sollten auch die in Kalifornien machen und in Florida, die haben nämlich nahezu alle all year long KLimaanlagen. Wer zahlt uns das, wo können wir Asyl beantragen?

raindancer hat gesagt…

@Kreuzweis
ihre dürftige und dümmliche Argumentation spricht für sich.
Sie sollten weiter viel kommentieren, auch wenn es der grösste Dreck ist, es bewahrt den Frauen ihre reale Anwesenheit.
Online kann man sie immerhin ausblenden:)

Uschi hat gesagt…

Die Rechtsradikalen feiern Alice Schwarzer, die Godmother des Feminismus. Wir leben in interessanten Zeiten.

Anonym hat gesagt…

Was ist an "Antiislamismus" auszusetzen? Islamismus ist weder mit der Aufklärung, noch mit unserer jüdisch-christliche Kultur vereinbar.
------------------------------
mit unserer jüdisch-christliche(sic) Kultur ...
Von wegen "unsere(r)" - da möchte ich mich jedenfalls herausgenommen wissen ...

Fragolin hat gesagt…

Werte Uschi,
ausgerechnet Alice Schwarzer und Leute, die ihr auch in nur einem Punkt Recht geben, werden vom ultralinken Rand zu Rechtsradikalen erklärt - stimmt, interessante Zeiten.
MfG Fragolin