Legt Israel die Waffen nieder, verschwindet Israel.“
Montag, 2. April 2018
Die Picknicker
Legt Israel die Waffen nieder, verschwindet Israel.“
4 Kommentare:
Forums-Trolle, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können bisweilen auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentare
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. weiters können Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«) — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
Die Toten von Karfreitag werden leider nicht die letzten bleiben. Es wird den Organisatoren leichtfallen, immer mehr palästinensische Jungmänner dazu anzutreiben, an der Grenze zu Israel eine Abkürzung zu ihren erträumten Jungfrauen zu suchen.
AntwortenLöschenFür Israel wird es dagegen sehr schwer, dieses Kanonenfutter aufzuhalten, zumal dann, wenn einige tausend Fanatiker gleichzeitig versuchen, die Grenze zu stürmen.
Eines ist aber allemal klar: Mit einer Grenzsicherung a la Merkel wäre Israel schon längst Geschichte.
Bei von Grimmelshausen wird ein Bäuerlein von Soldaten heftig bedrängt, ob es für die Schwedischen oder für die Kaiserlichen wäre - Nach einigen Umständen äußert es sich etwa so: Ich wollte, die Kaiserlichen wären ein' Supp', und die Schwedischen die Bröcklein darin, und der Teufel soll alles miteinander fressen!
AntwortenLöschenD.a.a.T.
P.S. @ Arminius: Was dem auserwählten Jupiter erlaubt ist, darf der amalekitische Ochse noch lange nicht.
Das ist mir zu einseitig.
AntwortenLöschenDer geschilderte Fall mag tatsächlich so oder so ähnlich gewesen sein...eine generelle Aussage über die Situation und, vor allem anderen, die Hintermänner, läßt er nicht zu.
Ich wehre mich dagegen, Juden als sakrosankt zu aktzeptieren.
Juden sind nicht per definition gute Menschen.
Und ein positiver Rassismus ist eben auch nur Rassismus.
Wir sollten bei dieser ganzen Spiegelfechterei vielmehr den Blick auf die Leute richten, die diesen Konflikt am Köcheln halten.
Das sind nicht die Leute am Zaun.
Das sind nicht mal die Generäle auf der einen und die Imame auf der anderen Seite.
Die Verantwortlichen sitzen noch viel weiter oben. Und versteckt und für die Öffentlichkeit völlig unauffällig in hochgesicherten Villen außerhalb der Konfliktherde.
Wir, als Menschheit, dürfen nicht nachlassen, sie ausfindig zu machen, öffentlich zu bezeichnen und zu bestrafen.
Es sind Leute, deren Interessen nicht von Nationen oder Religionen bestimmt werden, wenngleich sie diese zu ihren Zwecken benutzen.
Leute, die auch mit der kompletten menschlichen Auslöschung ganzer Kontinente spekulieren.
Leute, die sich aufgrund ihres Vermögens, ihrer globalen Verbindungen in die Politik nahezu jeden Landes und ihres abgeschiedenen Lebensstils, bei dem sie nur unter ihresgleichen verkehren, für unangreifbar halten.
Sie haben den Begriff "Verschwörungstheoretiker" erfinden lassen, damit der Pöbel von der Jagd auf sie absieht.
Aber....es sind auch nur Menschen.Sterbliche.
Die in Israel am Zaun sind dagegen nur Opfer.
Auf beiden Seiten.
Gero
Cher Gero,
AntwortenLöschenChapeau! Touché!