Samstag, 18. Juni 2022

Wenn einer der unerträglichsten Gutmenschen

von  Deliberator  Austriacus 
 
 
... einmal so richtig perplex aus der Wäsche guckt, weil sich ein Teilnehmer an einer Diskussionsrunde nicht gegen eine substanzlose Behauptung verteidigt, sondern von ihm einfach einen Nachweis seiner Behauptung verlangt — allein das machte diesen (schon aus dem Jänner 2020 stammenden) »Talk im Hangar 7« sehenswert!

https://twitter.com/talkimhangar7/status/1218112540372340736

em. Prof. Dr. Norbert Bolz in Hochform — und Chefredakteur Dr. Klenk einfach fassungslos stammelnd ... KÖSTLICH!


2 Kommentare:

it's me hat gesagt…

Werter Kollege!
Das übliche Strickmuster der Linken: etwas, ohne Beweis in den Raum stellen nach dem Motto, dass etwas Dreck hängen bleibt.
Fakten sind der Feind der Linken in ihrer Argumentation bis zu finalen Totschlagargument: Nati, wenn alle dürftigen Argumente als haltlos bewiesen sind.
Schulddaran sind aber nicht die Linken, die Politiker, sondern die Medien, die diesen fürchterlichen Zustand durch ihre linke Gesinnung noch anfeuern.

Anonym hat gesagt…

So sieht das aus, wenn man sich intellektuell und rhetorisch außerhalb der eigenen Liga befindet - schöne Lektion für Klenk.

Sandokan