Sonntag, 10. Oktober 2021

Video zum Sonntag

von Fragolin

 

Kurz auf den Punkt gebracht: ein Mediziner erklärt in einer Minute, warum die Impfpropaganda nur mit Druck, Zwang und Lügen funktionieren kann, denn Argumente gibt es keine:



Und dazu dann, weil es so kurz ist, eine kleine Animation mit ausgesuchten Sterbekurven an „Covid19“ mit Kennzeichnung des Beginns der Massenimpfungen im jeweiligen Land. Nur eine Korrelation, die aber rein zufällig weltweit überall...




3 Kommentare:

Kreuzweis hat gesagt…

Und schon wieder eine verschwörungstheoretische Meldung:

"Der israelische Gesundheitsminister Nitzan Horowitz gab zu, dass es in Israel mit dem sogenannten Green-Pass-Impfnachweissystem in erster Linie darum geht, skeptische Menschen zur Impfung zu nötigen. Er wusste nicht, dass er live von einem Fernsehsender übertragen wurde."

www.bitchute.com/video/5asdv7Jh0IPB

Alexandra hat gesagt…

werter Fragolin,

Ergänzung zu ihrem Video

hier das gesamte Video von Dr. Dykta (28 min.) .....Es ging um eine Frau die durch die Impfung so schwer geschädigt wurde, dass sie nur durch eine Notoperation gerettet werden konnte, aber jetzt ein schwer beeinträchtigtes Leben führen muss und das für den Rest ihres Lebens. Sie hat jetzt nur noch ein kleines Reststück ihres Dünndarmes. Für diese Sitzung hat sie Dr. Dykta die Zustimmung zur Veröffentlichung ihrer Gesundheitsakte erteilt. Ihr besonderes Glück war dass sie auf einer Notfallambulanz landete welche sofort und mit entsprechender Ausstattung reagieren konnte. Ein paar Stunden später wäre jede Hilfe zu spät gekommen. Die Impfung und ihre Folgen - Sehr informativ - nicht nur für Ärzte sondern auch für Laien.

Der Fall Ramona Klüglein - Corona Ausschuss Sitzung 56

https://www.bitchute.com/video/QEtquEdeYd6k/

mlg Alexandra

Alexandra hat gesagt…

PS: Ramona Klüglein - 30 Jahre - ein Thrombus an der Pfortader führte zum Absterben des Darmes

Ich hatte einen ähnlichen Fall in meinem Bekanntenkreis - Frau Anfang 60 - Impfung anschließend Probleme mit dem Darm - zugleich gingen die Leberwerte hoch - Exitus

offizielle Todesursache: innere Blutvergiftung

.... mein Vater leidet seit der Impfung an ständigem Durchfall - an manchen Tagen mehr dann wieder weniger - viele Untersuchungen folgten- Ärzte finden keine Erklärung - die Impfung war es natürlich nicht - ich kann leider nicht mit ihm darüber reden - Mainstream Medien habe ihre volle Wirkung entfaltet - seit 2 Jahren verweigert er jeglichen persönlichen Kontakt wegen Ansteckung und je länger diese "Pandemie" dauert, desto mehr schwindet die Hoffnung, dass ich meinen Vater (82J.) noch lebend wiedersehen werde.

Traurig aber Dank der Corona-Propaganda leider Realität

mlg Alexandra