Sonntag, 24. Oktober 2021

Video zum Sonntag

 von Fragolin


Im Bundesrat sitzen die Damen und Herren Wichtigtuer ohne Maske zusammen und beschließen, dass der Pöbel gefälligst am Arbeitsplatz Maske zu tragen habe. Und das muss ein proletenhafter FPÖ-ler ihnen erst verklickern, denn von allein merken diese abgehobenen Gestalten gar nicht mehr, was sie da abziehen.



Lieber ungeimpft als korrupt!“

Amen.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Reitschuster
FC-Bayern-Star Kimmich, seine (Nicht-)Impfung und wie (Corona-)Ideologie Hirn frisst.
https://www.youtube.com/watch?v=MQs7w4FgDk4

Astuga

Anonym hat gesagt…

Gut gebrüllt Löwe!

Astuga

Anonym hat gesagt…

Covid und chinesische Propaganda...
https://www.youtube.com/watch?v=jYIAWqORuQ8&t=780s

Anonym hat gesagt…

Ergänzend: wie man heute weiß, haben die Covid-Maßnahmen im Westen (Lock downs, Masken etc.) ihre Ursache in genau dieser Propaganda der chinesischen Kommunisten die das mit Hilfe der WHO als Vorbild und Erfolgsmodell dargestellt haben.

Selbst wenn es, wie im Fall der Lock downs und der Masken gegen etabliertes Wissen aller Gesundheitsbehörden und auch der WHO selbst widersprochen hat.
Denn bis dahin hatte man immer von solchen Schritten abgeraten, da sie mehr Schaden als Nutzen bringen.

Astuga

Anonym hat gesagt…

„Lieber ungeimpft als korrupt!“

Das ist, was die meisten Parteien anbelangt, leider nur ein Wunschtraum.

Wenn aber die Nebenwirkungen der "Impfung" immer mehr werden, werden sich viele diesen Wunschtraum noch wünschen.

Anonym hat gesagt…

Von CE___

„Lieber ungeimpft als korrupt!“

DAS kann ich nur unterschreiben!

Es war schon letztes Jahr bei den PCR-Tests meine Vermutung dass diese sogenannte "Regierung" vorsätzlich und bewusst viel, viel, zu viele Mengen eingekauft hatte bzw. sich zur zukünftigen Abnahme verpflichtete.

Und der Grund dieses bis heute bestehenden idiotischen Test-Irrsinns, neben dem laufenden Phishing (Absaugen) der am Pharmamarkt extrem wertvollen DNA der ganzen Menschen, einfach darin besteht diese Tests zu verbrauchen.

Leider durfte man das letztes Jahr in keinem Forum erwähnen.

Und es ist Korruption, aber, wie sagt man so schön, gefickt eingeschädelt.

Wenn ein Bundes-Einkäufer bzw. eine Regierung zu überhöhte Preise bezahlt, dann ist die Justiz darauf eingespielt, und er/sie wird Probleme bekommen.

Aber wenn ein Bundes-Einkäufer bzw. Regierung ganz vorsätzlich Volumen einkauft, auch wenn diese Volumen jenseits von allem Gut und Böse liegen, und sich mit normalem Verstand und Herangehen mit auch noch so einer vielleicht wiklichen "Pandemie" NICHT erklären lassen?

Ja, da ist dann die Arbeit der Korruptionsbekämpfer schwierig weil ein argumentativer Berg-Auf-Kampf, weil immer ein "better safe than sorry" entgegen geschmettert wird. Und von dem profitieren diese Korruptlinge in der derzeitigen "Regierung".