Mittwoch, 6. Oktober 2021

Repräsentative Demokratie-Politiker

 
... sind Gott sei Dank nicht wirklich repräsentativ für die Bevölkerung, wenn man sich die folgende Aufstellung ansieht:

 
Also ganz ehrlich: da paßt doch ein Geilomobilisten-Burli aus der Pratersauna irgendwie perfekt dazu ...


2 Kommentare:

FDominicus hat gesagt…

Das sind unsere ja noch ehere Amateure ...

Anonym hat gesagt…

Apropos Demokratie-Politiker...Hausdurchsuchungen in der Parteizentrale, Shorty lässt der Exekutive und der Justiz mittels Handlanger*innen via Pressekonferenz ausrichten, dass sie nix, aber auch schon gar nix MEHR finden werden. Was muss eigentlich noch passieren, damit die Wahlschafe und der grüne Anstand endlich sagen "es reicht"! Die grüne Kontrolle und ihr Mittelfinger sitzen wohl bei einem oder zwei Doppler und verschönern sich die Realität, die Schafe holen sich ihren nächsten Schuss. Allerdings muss es sich dabei mittlerweile in beiden Fällen um Hochprozentiges handeln, anders kann man sich das nicht mehr erklären. Ganz zu schweigen was im grünen Aschenbecher der Nation vorsich geht. Wo er doch vor nicht allzulanger Zeit wegen weit weniger den azurenen Teil der Regierung auf die Strafbank geschickt und den Bergfex wegen nix aus dem Amt entfernt hat.