Montag, 28. Januar 2019

Man kennt das: Kratzhals; Rotznase, Sandsäcke statt der Beine ...


Mit einem Wort:


Die Träne quillt, die Grippe hat mich wieder!





Von obigen Symptomen trifft bei mir derzeit eigentlich alles auf »Grippe« zu!
So wie's ausschaut, liest man von mir persönlich die nächsten Tage eher nix...



Hasta la vista!





10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung!

Der preußische Piefke

Le Penseur hat gesagt…

Herzlichen Dank!

anonym hat gesagt…

Gute Besserung

Anonym hat gesagt…

Ingwer, Knoblauch und Zwiebel im Mixer homogenisieren, etwas Zitronensaft und, reichlicher, Orangensaft dazu, und vorsichtig herunterwürgen ... und bei < 37,3° Körpertemperatur helfen auch allololische Heißgetränke in geringen Mengen.
Bei V.a. echte Grippe besser kein Aspirin.

Halbgott in Weiß

Krya på dig - krüah poh deih. (= schwed. Heil(ung) auf dir = Gute Besserung)----

docw hat gesagt…

Werter Lepenseur!
Obwohl Arzt, kann ich Ihnen nur empfehlen - Tee trinken und abwarten, obwohl der Tee nur lauwarm zu trinken ist. baldige Genesung.
mfg
docw
ps: Ihretwegen habe ich die Shift-Tasse heute bemüht.

Beobachter hat gesagt…

Ich bin angewidert, solche linksgrünversifften Rezepte hier lesen zu müssen. Bei Krankheiten hilft nur klare Kante: volle Chemie.

Fragolin hat gesagt…

Werter Denker,
gute Besserung und immer daran denken: wenn jede Medizin, die irgendwie hilft, in Alkohol gelöst ist, dann ist das ein sicherer Hinweis darauf, dass der Alkohol die Medizin ist und der Rest nur davon ablenken soll... ;-)

Werter Beobachter,
da ich gerade, von der liebreizenden Fragolina argwöhnisch beäugt, mit einer gewissen "Angina" im Bett liege - nein, als böser ausbeutender Unternehmer kenne ich keinen Krankenstand und arbeite normal weiter, aber egal - die sich nur mit chemischer Keule besiegen lässt, kommt in den nächsten Tagen ein Kommentar von mir dazu. Versprochen! Oder angedroht, je nach Sichtweise.
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

Die Frage, ob da "Chemie" drin sei (Das ist übrigens eine Wissenschaft und also keine Substanz, die da "drin" sein könnte), pflege ich oft damit zu kontern, daß da sogar "Atom" drin wäre - wie auch nicht. Recht viele sogar.
Jetzt tobe ich wieder meinen Sokrates-Komplex aus ...

Halbgott in Weiß

Le Penseur hat gesagt…

Allen Menschen und Halbgöttern,

die sich um meine Genesung besorgen*):

"HERZLICHEN DANK FÜR DAS MITGEFÜHL UND DIE GUTEN RATSCHLÄGE!"

krächzt

LePenseur




*) genderisch daher "Besorgende" genannt

gerd hat gesagt…

Ich frage mich ernsthaft, wer es ihnen besorgt, werter Penseur....