Montag, 28. Januar 2019

Erfolgsquote

von Fragolin

Schon vor zwei Jahren fand eine damals in Merkeldeutschland medial frenetisch bejubelte „Jobmesse für Geflüchtete“ in Dresden statt, auf der hunderte Betriebe mit tausenden Schutzerflehenden und hereingeschneiten hochmotivierten Fachkräften zusammengebracht wurden. Die Erfolgsquote von exakt Null vermittelten Arbeitskräften, sehr wahrscheinlich gescheitert an der rassistischen Renitenz sächsischer Unternehmerfaschisten und nicht an einer Mischung aus vollkommener Kompetenz- und Motivationsfreiheit der mühsam busweise herangekarrten Integrationsmusterschüler, wurde nur noch in selbstverständlich dem Verfassungsschutz prüfwürdig erscheinenden ultrarechten Fake-News-Blogs erwähnt.
Wenn man nicht lügen will, aber die Wahrheit nicht sagen darf, wird man eben zur Lückenpresse.

Ähnliches spielte sich nun just in Wien ab.
Eine großartige Job-Börse brachte immerhin 40 Betriebe mit 1.100 Asylberechtigten zusammen. Ist schon ein paar Tage her und wurde auch gebührend medial gefeiert. Immerhin wird jetzt der Integrationsbooster gezündet und den schon seit Jahren ungeduldig in den Startlöchern ihrer Karriere scharrenden Motivationsflüchtlingen die langersehnte Vermittlungschance geboten.
Es kamen also, wenn man dem medial seit Jahren intensiv betrommelten Bild Glauben schenkt (und was spricht dagegen, die sagen ja immer die reine Wahrheit) händeringend Fachleute suchende Unternehmen mit händeringend Arbeit suchenden Fachleuten zusammen.

Bis heute warte ich auf die Jubelmeldung, wie viele der mühsam herangekarrten 1.100 („geladen“ waren eigentlich 1.400, aber den restlichen 300 konnte man wahrscheinlich nicht mit Streichen von Leistungen drohen oder sie waren gerade unter anderer Identität unterwegs, wer weiß) Goldstücke nun erfolgreich vermittelt wurden, zumindest für ein paar Tage, bis sie merken, was ein 8-Stunden-Job in Österreich bedeutet und mit wieviel Freude es einen erfüllt, für die Kollegen, die lieber länger schlafen, die Hälfte seines Geldes wieder beim Staat abzudrücken.
Aber da muss ich wohl wieder mühsam in ultrarechten Fake-News-Schleudern nach Informationen gründeln; dass die Erfolgsquote in Wien zumindest recht nahe der von Dresden liegt, bleibt zu vermuten.
Sind ja beides Kernstädte des Faschismus. Zumindest in den Augen der Antifa, und die ist immerhin zuverlässige und glaubwürdige Wahrheitsquelle von Verfassungsschutz und Bundesregierung in Merkeldeutschland.

2 Kommentare:

docw hat gesagt…

werter fragolin!
wie hat der ceo von daimler, zetsche im jahr 2015 von einem neuen deutschen wirtschaftswunder gesprochen mit dem ergebis, dass bei daimler kein einziger flüchtling/asylsuchender/parasit/glückstritter/deserteur beschäftigt war. insgesamt waren bei allen deutschen börsennotierten unternehmer ganze 50 beschäftigt. aber hauptsache, in muttis anus gewesen zu sein, um sich ihrer gunst sicher zu sein.
mfg
docw

docw hat gesagt…

werter fragolin!
die vorteile dre erst kurz hier lebenden habe ich in einem tagebuch niedergeschrieben. außerdem hat auch kardinal schönborn die vorteile der bereicherer gelobt.


Kardinal Christoph SchönbornLike Page
Yesterday at 1:36pm · Vienna, Austria ·
Die Begabungen von ‪#‎Migranten‬, die nach ‪#‎Österreich‬ und ‪#Europa‬ kommen, sind eine riesige Chance für die Gesellschaft. Wir dürfen nicht vergessen, was wir von den Migranten an Wissen geschenkt bekommen.

Herr kardinal, Sie haben recht, die Flüchtlingsdarsteller haben in vielen Punkten mehr Talent als der klassische österreichische Mann.

sie haben im Schnitt volleres, schöneres Haar
sie …., fuck, jetzt fällt mir nichts Positives mehr ein, aber
sie sind nicht so gebildet wie unsere Leute
sie haben kein handwerkliches Talent
sie haben keine Bücher geschrieben
sie haben keine wissenschaftlichen Durchbrüche erzielt
sie haben kaum Patente eingereicht
sie haben keine guten Ärzte
sie haben keine Techniker
sie kennen das Wort Toleranz nicht
sie kennen das Wort Respekt nicht
sie kennen das Wort Nächstenliebe nicht
sie haben ein gestörtes Verhältnis zur Arbeit
sie haben ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität
sie sind Weltmeister in der Sparte „ erzwungener Sex = Vergewaltigung „
sie sind Weltmeister in der Disziplin „ Raub „
sie sind Weltmeister in der Sparte „ Wasser predigen - Alkohol trinken „
sie sind ungeschlagen in der Disziplin „ ohne Grund zustechen „
sie sind Weltmeister in der Disziplin Kopfabschneiden - ob mit Messer oder Schwert
sie sind Weltmeister in der Disziplin Steinewerfen, mit Vorliebe auf den Kopf wehrloser Frauen

sie sind sicherlich sehr gut in der Sparte „ mein Religionsbuch auswendiglernen „
sie sind phantastisch gut darin, diesen Schwachsinn zu glauben und nachzuleben.

Und daher sind sie entbehrliche, mit unserer Kultur und Ethik NICHT kompatible Radikale.
Genauso entbehrlich wie all die Gutmenschen wie unter anderem Schönborn, die in ihrer Verblendung nur Scheiße von sich geben, aber nicht anal, sondern oral.

docw