Donnerstag, 17. Januar 2019

Finden Sie den Fehler


Was ist falsch an folgender Schlagzeile?


Nun, das ist ja nicht so schwer! Natürlich das Fragezeichen am Schluß.



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jean-Claude Juncker, Präsident der EU-Ischias-Kommission, fordert die Überwachung der Anonymen Alkoholiker wegen des Verdachts auf alkoholischen Extremismus!

Ischias-Geplagte Mensch*Innen, die auf starke geistige Medikamente angewiesen sind, werden von den Anonymen Alkoholikern oft als krankhaft Abhängige abgestempelt. Dieser Ischiasbezogene Menschenfeindlichkeit, gleicht dem Hass der auch Nahtsies an die Macht gesoffen hat.

Unterstützung erhielt Junker von Jonny Walker und Maria Ma-Krönchen.

Derweil prüft die EKD-Beauftragte für Ischias-Flüchtlinge, Margot Käsfrau, ob Mitglieder des Blauen Kreuzes wirklich Christen sein können. Auf jeden Fall sollen Blaukreuzler mit ihrer ischiaphopen Alkoholfeindlichkeit, nicht am Kirchentag teilnehmen können. Dies sei mit ihr als Pröstin der Evalkolischen Kirche nicht zu machen.

Fragolin hat gesagt…

Ich finde diese Schlagzeile gelungen. Jeder kann daraus lesen, was er für richtig hält...