Sonntag, 13. Januar 2019

Worrt zum Sonntag: Kirchen und NGOs mit anhaltender Realitätsverweigerung




Kommentare:

Rizzo Chuenringe hat gesagt…

Und eines Tages belehrt uns eine Bischof*In über die Gerechtigkeit der Dhimmi-Steuer.

Habe mir übrigens gerade vorhin ein tolles Belehrungsvideo eines im UK lebenden Pakis angehört, total rechtgläubiger Bursche. Darin prophezeit er vollen Ernstes, dass alle Schneemannbauer in der Hölle landen werden, weil der Koran - pardon, der "Quran" - explizit keine Darstellung von Menschen erlaubt. Alles Götzenbildnisse (der Kirche des grinsenden Schneemonsters vermutlich)!

Schluss mit lustig hat gesagt…

Schon längst kann man nur kurz und bündig sagen: wer in diesen christentümelden Vereinen (und uwar völlig egal, ob die klerikale Kinderf...sekte, oder die linksversiffte Protestantensekte) noch drin ist, ist nicht nur selber schuld, sondern macht sich auch schuldig an der gar nicht mehr schleichenden Islamisierung Deutschlands.