Dienstag, 6. August 2024

"Donor-Occupied Country" — das desillusionierte Interview von Col. Macgregor

Gastkommentar
von Olivia
 
 
Man muss nicht mehr viel dazu sagen: Macgregor sieht Trump in den Händen der Banken und bereit, das "Imperium" zu verteidigen. Harris hat nur das Wahlmotto: "Ich bin farbig". Ein Drittel der US-Amerikaner stammen nicht mehr aus Europa. Geburtenrate vermutlich wie hier.
 
Man muss Zukunft bauen. Der perverse Dreck, der hier läuft und der in der Olympia-Feier seinen Ausdruck fand, muss aufhören! Beenden müssen das die Menschen selbst. Niemand sonst wird es für sie beenden.

Inzwischen geht mir durch den Kopf, dass die vielen Messerattacken gegen Unschuldige damit zusammen hängen können, was in Gaza läuft. Die Bilder von den vielen zerfetzten Kindern, Frauen und Männern, die wird kein Muslim mehr aus dem Gedächtnis bekommen. Und der "moralische" Wertewesten hat dazu geschwiegen!

Macgregors Quellen aus der Ukraine sagen offenbar, dass viele Ukrainer Selensky hassen und der Meinung sind, er wolle die ukrainischen Männer dezimieren. Dieser Gedanke kommt mir seit zwei Jahren, denn genau das ist es, was er tut. Ein Drittel der ukrainischen Soldaten soll bereit sein, sich den Russen zu ergeben, ein Drittel soll bereit sein, sich zurück zu ziehen — und selbst die Nazi-Trupps sollen sich in letzter Zeit geweigert haben, in Kämpfe zu ziehen, wo sie nur das Leben verlieren konnten. Eine grauenhafte Situation und auch hier ist der europäische Westen nur zu verachten für sein Kriegsgeschrei und seine ewige Lügerei. 

Von den USA wollen wir gar nicht erst reden, denn der Ausdruck Macgregors "Washington is Donor-Occupied Country" trifft den Nagel genau auf den Punkt. Ohne "Donor" ist dort kein Wahlkampf zu gewinnen....

Und hier...? Hier haben sie die US-hörige Presse, die alle möglichen Nullen in die Staatsämter hebt — je inkompetenter, umso besser, so wie man das mit Vasallenstaaten eben macht.

 
Empfehlung: Das ganze Interview anhören. McGregor ist seriös! Und das kann auch etwas für Europa sein, so wie er sagt!
 
-----
 
Der Vollständigkeit halber dieses Kurzinterview mit Ex-General Kujat. Er zitiert Mitch McConnell, der die Vorteile erläutert, die der Ukraine-Krieg den USA bietet. Das sollte man sich sehr gut merken, denn wir alle zahlen für diese Vorteile der USA. Begonnen mit dem Nordstream-Attentat und dem anschließenden Abwerben unserer großen Firmen und der Vernichtung des produzierenden Mittelstandes ...
 

3 Kommentare:

Fiona hat gesagt…

Leider werden die links auf youtube nicht mehr angezeigt. Weiters ist auch nicht ersichtlich, auf welche Seite von youtube verwiesen wird. Ich hoffe, das Problem lässt sich lösen,
Grüße, Fiona

Fiona hat gesagt…

Inzwischen ist der link unterhalb des Fensters sichtbar! Danke!

Anonym hat gesagt…

Alle drei Konzerte der Pop-Queen Taylor Swift in Wien sind von den Behörden gecancelt worden. Ob man Swift nun mag oder nicht, aber das ist spektakulär. Behördenseitig heißt es bisher, „zwei Österreicher“ seien mit Anschlagsvorbereitungen kurz vor dem Abschluss gewesen. Was sie nicht gesagt haben: sind die „zwei Österreicher“ schwarze Moslems, oder sind sie weiße Libertäre? Das muss das Volk wissen.