Sonntag, 7. April 2024

“Quasimodo Geniti” in Barbarian Times

by  Meme Dept. 
 
 

-----

But Jesus said, “Let the little children come to Me, and do not
forbid them; for of such is the kingdom of heaven.” (Mt. 19,14)

See the difference...?


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bizarr, wenn die libertären Kirchen- und Christenhasser auf einmal einen auf bibelfrömmelnd machen.

Franz Lechner hat gesagt…

Der gute alte Penseur mag dieses Liedchen zwar nicht (so wie ich die Sprache, in der es verfasst ist, nicht mag), aber es lässt sich angesichts der heutigen politischen und gesellschaftlichen und sonstigen Situation sehr oft und passend zitieren: But what ‘s puzzling you ist the nature of my game.

Sandokan hat gesagt…

Wieder mal ein selten blöder anonymer Kommentar.

Denn die Thematik ist weder zwangsläufig nur eine der christlichen Moraltheologie, noch haben sich dazu libertäre Christenhasser zu Wort gemeldet - oder beziehen Sie das auf sich selbst?

Anonym hat gesagt…

@ Sandokan:
Der angesprochene Anonym ist mitnichten beschämt bzw. auch nur im geringsten unangenehm berührt: Es ist mit der Blödheit wie mit dem Tode - selbst merkt man es nicht, nur die anderen merken es.