Montag, 22. April 2024

Nach dem iranischen Drohnenangriff auf Israel gab S. Ritter folgende Infos weiter.....

Gastkommentar 
von Olivia


Vorangegangen war offenbar, dass die USA den Israelis vermittelt haben, dass diese den Iran nicht angreifen sollen, bzw. dass die USA dort nicht mitziehen. Dann wurde von den Israelis die iranische Botschaft in Syrien bombardiert. Danach reagierten die Iraner.......

1. Der Angriff auf Israel wurde vorher über Geheimdienste mit den USA abgestimmt.... keine Toten         bitte...
2. Es wurden u.a. auch 7 Raketen abgefeuert, von denen 5 ihr Ziel (Militär) erreicht haben sollen.
3. Die Abwehr der vielen, billigen, alten Drohnen soll die Israelis über 1 Mrd. Dollar gekostet haben.
4. Durch diese Aktion hätten die Iraner etliches über die militärischen Standorte in Israel herausgefunden.

Offiziell versuchen die USA zu deeskalieren....

Wenn die Informationen von Ritter stimmen sollten, dann wären die 17 Mrd. nach 15 weiteren "Billigdrohnenangriffen" der Iraner bereits wieder aufgebraucht..... Rechnen werden die ja auch.

Seit diesen Informationen geht mir seit Tagen durch den Kopf, dass die Israelis auf 240 Atombomben sitzen sollen..... und dass man davon ausgehen kann, dass Teile dieses "halb-irre" Parlament im Falle einer Niederlage diese auch einsetzen wird. Sollte auch nur eine "ausländische" Bombe irrtümlich eines der strahlenden Schätzchen treffen... dann braucht niemand mehr weiter nachzudenken.....

Ich persönlich gehe seit längerem davon aus, dass einige dieser Sprengköpfe auf europäische Städte gerichtet sind. Das jedenfalls habe ich vor Jahren den Äußerungen eines hochrangigen israelischen Militärs entnommen. Dieser äußerte sich vor der Kamera ganz frei darüber. - Das jedenfalls wäre eine Erklärung dafür, dass in Europa alle sofort "Gewehr bei Fuß" stehen.....

Die Zahl der Atombomben habe ich einem Interview entnommen, das ich eigentlich verlinken wollte. Ein sehr bekannter, ehemaliger US-Botschafter äußerte sich entsprechend. Habe den Link leider nicht gespeichert, da mich alles zu sehr frustrierte. Da mir der Name entfallen ist, kann ich leider auch nicht googeln.

Danach habe ich dann noch den Vortrag von Daniele Ganser zum Angriff der Israelis auf die USS-Liberty angehört. Ein Vorgang, der viele Tote zur Folge hatte und der sowohl von den USA als auch von Israel unter den Teppich gekehrt wurde. Er fand während des 6-Tage-Krieges statt.

Ich verlinke ihn, weil es den Irrsinn deutlich macht, mit dem auch die Bevölkerung/das Personal von "Freunden" getötet wird, wenn es "militärische Ziele" erfordern. Und - warum erinnert mich das nur an das Ahrtal? - Ein US-Flugzeugträger war in der Nähe und wollte helfen. Die USA haben die Flugzeuge wieder zurückbefohlen (Johnson). Sie durften nicht helfen. Es war offenbar geplant, das "Spionageschiff" zu versenken und seine Besatzung zu töten. Es gab mehrere Angriffswellen und es wurden auch Raketen auf das Schiff abgefeuert. Selbst Napalm soll zur Anwendung gekommen sein und als die verbliebene Mannschaft in die Rettungsboote wollte, wurden offenbar auch die Rettungsboote zerstört.

Wie durch ein Wunder ging das Schiff nicht unter und konnte später abgeschleppt werden. Wie durch ein Wunder überlebten auch einige Mitglieder der Besatzung. Diese haben dann die Vorfälle berichtet und da das Schiff auch noch vorhanden war, konnten die Aussagen bestätigt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=uU7XYo0CD7Y

Ich gehe davon aus, dass auch andere Geheimdienste das Ganze mitbekommen haben. Die Omerta wurde jedoch eingehalten.

Gestern plötzlich wurde einer der US-Kanäle aktiv, der sich nur sporadisch meldet. Kurze Mitteilung: Der 3. Weltkrieg hat begonnen, es ging nicht anders.....

Seitdem beschäftige ich mich mit Sporks und USB-Lampen mit Karabiner..... Ich kann es einfach nicht mehr hören.

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der lodernde Hass auf den „faschistischen Westen“ lässt die Libertären zu ungehemmten Israel-Feinden werden. Sehr interessant zu beobachten.

Le Penseur hat gesagt…

Cher (chère?) Anonym,

Der lodernde Hass auf den „faschistischen Westen“ lässt die Libertären zu ungehemmten Israel-Feinden werden

???

Es wäre mir völlig neu, daß Gastkommentatorin Olivia bzw. der von ihr zitierte S. Ritter Libertäre wären. Von welchen Libertären sprechen Sie hier eigentlich?

Anonym hat gesagt…

Cher Penseur, es wird Ihnen als dem „Cheflibertären“ gewiss nicht entgangen sein, dass das, was sich heute als „libertär“ präsentiert, nicht zuletzt auch hier in Ihrem Blog, mit dem genuinen authentischen Libertarismus nicht mehr als bloss noch den Terminus gemein hat. Den man bei dem, was heute „libertär“ genannt zu werden verdient, getrost als Etikettenschwindel ansehen kann. Eine Ayn Rand etwa, die jedenfalls in den USA, dem eigentlichen Herkunftsland des authentischen Libertarismus, als dessen Begründerin gilt, würde sich im Grab herumdrehen, wenn sie sähe, wie sich heutige Libertäre in serviler Nibelungentreue an Russland rangeschmissen haben und einen fast schon quasireligiösen Feldzug gegen USA führen. Gegen das Land, in das die Russin Rand geflohen war, um dem großrussischen Reich zu entkommen, von dem die Libertären heute hoffen, dass der Sowjetrussland hinterher jammernde Putin es wieder errichtet. Die Ukraine soll ja nur das erste Häppchen dazu sein.

Le Penseur hat gesagt…

Cher (chère?) Anonym,

zunächst mal ist es ziemlich lächerlich, wenn jemand wie Sie, der von der Bedeutung des Wortes "libertär" etwa so viel Ahnung hat wie meine Katze von Schopenhauers Abhandlung "Über die vierfache Wurzel des Satzes vom zureichenden Grunde", darüber befinden will, ob Ayn Rand sich angesichts des LePenseur-Blogs im Grabe umdrehen würde. Ich will es freilich nicht ausschließen, wenn sie gezwungen wäre, Ihre (und andere) Kommentarpostings zu lesen ...

... wie sich heutige Libertäre in serviler Nibelungentreue an Russland rangeschmissen haben ...

Nochmals: wenn Sie keine Ahnung haben, sollten Sie einfach mal die Klappe halten. Von welchen imaginirten "Libertären" faseln Sie denn, die sich angeblich in "Nibelungentreue" an Rußland ranschmeißen? Entweder sind Sie zu blöd, das schon x-fach auf diesem Blog Plädoyer für eine multipolare Weltordnung behirnt zu haben (und "multipolar" setzt eben eine Mehrzahl von "Polen" voraus, und unter denen wird sich halt auch, ob's Ihnen nun paßt oder nicht, das größte Land der Erde, befinden), oder Sie motzen hier nur wider besseres Wissen herum, weil Sie eben ein Troll sind.

... einen fast schon quasireligiösen Feldzug gegen USA führen ...

Pardon? Was ist daran, daß man sich nicht via Leitwährungsprivileg und mafiöser Erpressung mit Putsch-Drohungen ("Farb-Revolution" etc.) von einer parasitären Supermacht ausplündern lassen will, denn "quasireligiös"? Führt mein Steuerberater denn einen "quasireligiösen Feldzug" gegen das Finanzamt, wenn er darauf schaut, daß ich mich nicht an Steuern krumm und dämlich zahle? Führe ich einen "quasireligiösen Feldzug" gegen die Tourismusbranche, wenn ich nicht bereit bin, für schlechte Hotels und Restaurants Geld hinzulegen, sondern für meine Zahlung auch etwas Adäquates bekommen möchte? Ihr "Argument" ist ja bereits an der Grenze zur Trottelhaftigkeit angesiedelt!

Die Ukraine soll ja nur das erste Häppchen dazu sein.

Falsch, ganz falsch! Der erste Happen, den der pöhse Putin verschlingen will, sind vielmehr Sie höchstpersönlich! Überhaupt keine Frage, es gibt für ihn keine näheren Ziele als dieses!

Und jetzt verrate ich Ihnen noch ein Geheimnis, das er mir ins Ohr geflüstert hat: er tut es nur meinetwegen! Weil er meine "Nibelungentreue" so schätzt, will er mich von Trollen wie Ihnen befreien. Und erst dann kommt die Ukraine an die Reihe. Und dann der Rest der Welt und desw Sonnensystems / unserer Milchstraße.

Na, was sagen Sie jetzt?!

Franz Lechner hat gesagt…

"Ihr "Argument" ist ja bereits an der Grenze zur Trottelhaftigkeit angesiedelt!"

Cher Penseur, ich weiß ja Ihre noble Zurückhaltung idR durchaus zu schätzen. Indes... ist sie hier tatsächlich richtig am Platze? Wir sprechen hier nicht von Zlabings, sondern von Königgrätz oder gar Trautenau. Wohlgemerkt, was die heutige österr. Grenze anbelangt und nicht jene der Zeitspanne zwischen dem Frieden zu Hubertusburg und jenem unsäglichen Diktat zu St. Germain.

Anonym hat gesagt…

Was ich jetzt sage, cher libertärer Großdenker Penseur? Dass ich Ihnen hinsichtlich Ihres letzten Absatzes gerne und uneingeschränkt Recht gebe! Nur, dass es nicht soweit kommen wird, wie Sie es erhoffen, nämlich das ich persönlich Putins erster Happen werde. Weil ich das Glück habe, im freien Westen zu leben und weil mich vor allem das Ursprungsland des echten Libertarismus davor schützt, von Putin verspeist, ergo nach Sibirien verfrachtet zu werden und dort, wie das so Putins State of the Art ist, plötzlich und unerwartet das Zeitliche zu segnen. Übrigens, da verrate ich Ihnen ein Geheimnis: nicht nur ich, auch Sie werden von den USA geschützt. Dass Sie das nicht sehen wollen, steht auf einem anderen Blatt. Wie pflegte der selige Altkanzler Helmut Kohl gerne zu sagen: Die Hand, die segnet, wird als erste gebissen! So geht’s den Amerikanern mit Ihnen.

Anonym hat gesagt…

Sowohl erstaunlich, aber auch recht erfreulich, dass hier der Angriff auf der Vereinigten Staaten Schiff "Liberty" aufs Tapet gebracht wurde. Dürfen wir demnächst auf mehr hoffen?*

Ich bitte, das ohne Zorn und Eifer aufzunehmen: Wirklich geschätzter Blogwart, das Geseiher solcher Hirnis zu veröffentlichen sehe ich nicht als "Toleranz", sondern, hier winde ich mich wie ein Aal, aber es muss heraus, als Arroganz. Das Gleichnis von der Taube, mit der man Schach spielt, hat einen langen Bart bzw. ist ausgeleiert - aber es trifft zu.
Dieses (Selbstzensur) fühlt sich alleweil bestätigt, egal, ob man ihm nun mit grober (aber zutreffender) Schmähung, feinster Ironie, oder gar mit einleuchtenden Sachargumenten kommt.

*Lawon-Affäre?

Anonym hat gesagt…

>> Übrigens, da verrate ich Ihnen ein Geheimnis: nicht nur ich, auch Sie werden von den USA geschützt. Dass Sie das nicht sehen wollen, steht auf einem anderen Blatt. Wie pflegte der selige Altkanzler Helmut Kohl gerne zu sagen: Die Hand, die segnet, wird als erste gebissen! So geht’s den Amerikanern mit Ihnen. <<

Gegen Leute dieser Denkungsart ist jeder muslimische Taliban ein aufgeklärter Zeitgenosse ...

Da schau her! hat gesagt…

Bemerkenswertes hat AfD-Chefdenker Bernd Höcke erklärt: „Wir fordern den Ausstieg aus der internationalen Anti-Islam-Koalition“. Mal schauen, ob die Libertären Höcke auch jetzt verteidigen. Mein Tipp: tun sie. Ist ja auffällig, wie die anti-islamischen Töne seit dem Angriff von Putins treuesten Waffenbrüdern in Teheran auf Israel mit einem Mal versiegt sind. Der AfD-Abgeordnete Roger Beckamp hat seinen Segen dazu gegeben: „Es passt uns überhaupt nicht, wenn der Iran als Mullah-Regime und Schurkenstaat bezeichnet wird.“

Sandokan hat gesagt…

In welchem Kontext hat Höcke das gesagt?

Ich würde vermuten in Bezug auf die Kriege der USA und ihrer europäischen Vasallen gegen Länder wie Syrien, Libyen, Irak, Afghanistan und dem Iran.
Während man gleichzeitig extremistische Regime und sogar Jihadisten selbst unterstützt.
Also all das was überwiegend unter Bruch des Völkerrechts erfolgte und auch zu den katastrophalen Migrationsströmen nach Europa führte.

Das ist Realpolitik und ehrlicher als das Gewäsch eines Merz (mehr ein Vertreter von Black Rock als der CDU) und anderer Zuwanderungsfetischisten und Islamversteher.

https://www.nzz.ch/international/friedrich-merz-wir-haben-genug-antisemitische-junge-maenner-im-land-ld.1761710

Sandokan hat gesagt…

Ergänzend...
Pentagon CAUGHT Hiding War Crimes in stunning new report.

https://www.youtube.com/watch?v=9R8ZKZhYb0M

Anonym hat gesagt…

@Sandokan: der durch und konservative, absolut integer Friedrich Merz ein „Zuwanderungsfetischist“? Hat die neue Cannabis-Gesetzgebung bei Ihnen schon fröhliche Wirkung gezeitigt??

Sandokan hat gesagt…

@Anonym 24 April, 2024 19:43

Merz ist um keinen Deut ehrlicher oder besser in dieser Frage als Merkel oder Schäuble (beide ja ebenfalls CDU und ebenfalls Zuwanderungsfetischisten und Islamversteher).
Er versucht bloß gegen die jetzige Regierung zu punkten und lässt ein paar leere Sprüche vom Stapel.
Wie eben bereits Merkel vor ihm.

Auch was seine berufliche Tätigkeit außerhalb der Parteipolitik betrifft zeigt sich, dass er in führender Position vor allem für Unternehmen tätig war (von BlackRock bis BASF) die voll hinter den woken Zielen des WEF wie der UN-Agenda 2030 und deren Migrationspolitik stehen (passenderweise gehört er der Trilateralen Kommission und der Atlantik Brücke an).

Aber es soll ja noch Menschen geben, die Politiker an ihren Worten statt an ihren Taten messen.
Schön blöd sowas.