@Rupert Moser Sinnlos, einem Profilleser dies zu erörtern. Solche sehen das an ohne weiter darüber nachzudenken - denn das macht eh jemand anderer, z.B. der Profil-Schreiber ...
Was wissen Sie von diesem Filmchen, Tanit? Ist der für Kinder gemacht? Kinderfilme müssen doch an sich gut enden, und "Manipulation" ist eigentlich kein Sujet für kleine Kinder, je nicht einmal ein Begriff, mit dem die was anfangen können. Andererseits ist die politische Warnung für Erwachsene aus der Sicht der (geschätzten) Entstehungszeit scheinbar, ich betone scheinbar, aus damaliger Sicht, reichlich naiv. Heute kann man unschwer Anspielungen auf Migration und Klimawahn erblicken, und es mutet beinahe wie eine geniale Vorausahnung an, wie Sie auch geschrieben haben.
Als eifriger Leser des Blogs sollte Ihnen nicht entgangen sein, dass schon vor geraumer Zeit beschlossen wurde, Kommentare zu löschen mit deren Wortwahl die Blogbetreiber diffamiert werden sollen.
Ganz abgesehen von der komplett fehlenden Relevanz Ihres Kommentars in Bezug auf den Blogbeitrag. Alleine bereits das hätte schon für eine Löschung gereicht.
7 Kommentare:
Willkommen unter den Autoren!
Netter Einstieg!
Aber sag mal die Schlussworte einem Profilleser...
@Franz Lechner
vielen Dank 😊
@Rupert Moser
Sinnlos, einem Profilleser dies zu erörtern. Solche sehen das an ohne weiter darüber nachzudenken - denn das macht eh jemand anderer, z.B. der Profil-Schreiber ...
mfG
Tanit
Kommentar von Bastl gelöscht - Löschgrund Nr. 5
Interessant, dass man hier das Profil nicht verteidigen darf... Aber sonst immer Meinungsfreiheit einfordern...
Was wissen Sie von diesem Filmchen, Tanit?
Ist der für Kinder gemacht? Kinderfilme müssen doch an sich gut enden, und "Manipulation" ist eigentlich kein Sujet für kleine Kinder, je nicht einmal ein Begriff, mit dem die was anfangen können. Andererseits ist die politische Warnung für Erwachsene aus der Sicht der (geschätzten) Entstehungszeit scheinbar, ich betone scheinbar, aus damaliger Sicht, reichlich naiv. Heute kann man unschwer Anspielungen auf Migration und Klimawahn erblicken, und es mutet beinahe wie eine geniale Vorausahnung an, wie Sie auch geschrieben haben.
@Bastl
Als eifriger Leser des Blogs sollte Ihnen nicht entgangen sein, dass schon vor geraumer Zeit beschlossen wurde, Kommentare zu löschen mit deren Wortwahl die Blogbetreiber diffamiert werden sollen.
Ganz abgesehen von der komplett fehlenden Relevanz Ihres Kommentars in Bezug auf den Blogbeitrag.
Alleine bereits das hätte schon für eine Löschung gereicht.
Kommentar veröffentlichen