Sonntag, 1. Mai 2022

Monatsanfangsfigur Mai: Lindsay Marie Brewer

von LePenseur
 
 

 
Weiß ich.

Aber nicht genug!
 
 
Hier mehr über
Lindsay Marie Brewer.

9 Kommentare:

Arminius hat gesagt…

Hat immer noch nicht mehr Holz auf der Hüttn ..

Le Penseur hat gesagt…

Cher Arminius,

für "herausragend" große Möpse gibt's andere Blogs.

Hier werden seit Jahren jeweils zu Monatsanfang und während meines Urlaubs einfach hübsche, sehr hübsche bis hin zu traumhaft schönen Mädels präsentiert.

Und die gibt's auch in Cup A und B ...

Le Penseur hat gesagt…

P.S.: und wenn ich mir die schöne Lindsey hier so ansehe, finde ich: es ist ausreichend für ein insgesamt doch zartes Fräulein ...

Kreuzweis hat gesagt…

Hmmm. Ist es christlich, die Schönheit dermaßen zu verehren? Oder nicht doch zutiefst heidnisch? Die heidnischen Griechen z.B. waren sehr in die Schönheit verliebt (weniger in die Wahrheit).
Müßten Sie als Christ nicht eher "benachteiligte" Frauen auf's Schild heben?

Stichelt etwas der alte Grantler ... :-)

Franz Lechner hat gesagt…

Ganz abgesehen von allem anderen heißt es Holz VOR der Hütte.

it's me hat gesagt…

werter kreuzweis!
das ist weder xx noch yy: es ist ganz einfach hedonistisch., wobei unser werter lepenseur "sein" blondchen vorher zum friseur schicken sollte, damit die schwarzen, nachwachsenden haare ebenfalls in blond erstrahlen. 😀
und unser blogvater nimmt regelmäßig "anstoß" an meinen dunkelhaarigen.

Kreuzweis hat gesagt…

Ob blond, schwarz oder braun, muß ich dennoch eingestehen:
Bei solchen Schönheiten (man sage bloß nicht, Schwule könnten das nicht beurteilen!) bedauere ich es sehr, "verzaubert" zu sein ... :-(

Anonym hat gesagt…

Also die unverhoffte Wildkatze vom 28.4. hat eindeutig mehr Charisma als dieser Hungerhacken.

heartofstone hat gesagt…

Egal ob sie als Hungerhacken bezeichnet wird, mir gefällt sie.

MfG
Alter weißer Mann ;)