Samstag, 21. Mai 2022

Man eskaliert munter drauf los ...

Gastkommentar
von Deliberator Austriacus
 
 

 Homm ist einfach sehenswert.

3 Kommentare:

Land der Berge hat gesagt…

Völlig richtig! So wie es vor 83 Jahren ebenfalls eine unverantwortliche Eskalation war, dass England, das „perfide Albion“, wie man damals sagte, dem Deutschen Reich angeblich aufgrund des „Überfalls“ auf Polen, der in Wahrheit eine notwendige präventive Operation war, den Krieg erklärt und damit den 2. Weltkrieg erst ausgelöst hat.

Kreuzweis hat gesagt…

Hier könnt ihr die Helden des Wertewestens bewundern:
"Der Asow-Stab
Unsere letzte Station war ein ehemaliges Sanatorium, das vom Asow-Bataillon nach 2014 als Stab genutzt wurde. In einer Etage hat die russische Armee zusammengetragen, was sie in den Büros der Offiziere gefunden hat und ausgestellt. Der größte Raum war vorher schon mit den schwarzen Schilden dekoriert, die zu Ehren der gefallenen Asow-Kämpfer angefertigt worden sind. Sie zeigen die „schwarze Sonne“, ein Symbol der Waffen-SS, und den Kampfnamen des Gefallenen."
(www.anti-spiegel.ru/2022/tag-1-meiner-dritten-reise-in-den-donbass-mariupol)
https://www.youtube.com/watch?v=iB4rqn1deT0
https://www.youtube.com/watch?v=EwIOZJCans4

Kreuzweis hat gesagt…

DAS Loblied auf jenes Land, dem wir das ganze Elend verdanken:
"Joachim Fernau - Halleluja Die Geschichte der USA Hörbuch"
www.youtube.com/watch?v=W0fYOxnBkR4