Dienstag, 24. Mai 2022

Warum Deutschland ein failed state ist ...

von it's  me  
 
 
Weil es einen Bundespräsidenten hat, der die Massenmörderin Gudrun Ensslin als „Große Frau der Weltgeschichte“ bezeichnete.

Weil es einen Präsidenten des deutschen PEN-Klubs hat/hatte, der Deutschland ohne Deutsche als Völkersterben von seiner schönsten Art bezeichnete.

Weil es eine Außenministerin hat, die (nebst ihrer Dummheit) ihre Wähler bewusst belogen hatte, indem sie ihren Lebenslauf mehrmals änderte.

Weil es eine Vizepräsidentin des Bundestags in Form von Göring-Eckart hat, die behauptet, dass 166 Straßen in Jena nach Männern und nur 17 nach Frauen, also bloß 1,7% (!!!), benannt sind.

Weil es kein Geld hat für die Opfer des Ahrtals (für dessen Versagen die Zuständige sogar noch mit einem Ministerposten belohnt wurde), aber mit den Milliarden für die Taliban, die Palästinenser und die Ukraine nur so herumwirft.

Weil es den antisemitischen Mob, wenn er sich aus dem Neoimport zusammensetzt, wüten lässt, aber Coronamaßnahmen-kritische Menschen brutal zusammenschlagen lässt.

Weil es einen Bundeskanzler hat, der vom präpotenten ukrainischen Botschafter als „beleidigte Leber-wurst“ bezeichnet wird und darauf nicht reagiert.

Weil es einen Bundespräsidenten hat, der erst vom ukrainischen Präsidenten ausgeladen, danach gnädigerweise wieder eingeladen wird und die Einladung freudig annimmt. Kurz gesagt: ein Bundes-präsident ohne Stolz und Rückgrat.

Weil es einen anerkannten Wissenschafter in Person des Prof. Bhakdi wegen Volksverhetzung anklagt, nur weil er die Impfpolitik Israels im Vorjahr kritisierte.

Weil es Richter und Wissenschafter vom Polizeiapparat verfolgen lässt, nur weil sie eine Meinung haben, die nicht regierungskonform ist.

Weil es einen international anerkannten Wissenschafter, Prof. Kekule, wegen seiner Kritik an den Coronamaßnahmen nach 21 Jahren von seiner Universität gekündigt wird.

Weil es in Bezug auf Vermögen des Einzelnen (Barvermögen und Immobilien) eines der ärmsten Europas ist, gleichzeitig jedoch das Volksvermögen weltweit „spendet“. Weil es sich so Sympathie erkaufen will, denn wer mag die Deutschen schon?

Weil es eine Partei hat, die so gerne von Gleichheit, Gerechtigkeit und Demokratie schwafelt, aber in ihren Statuten verankert hat, dass der erste Listenplatz immer einer Frau zustehen muss.

Weil es eine (ungesetzlich entschiedene) Energiewende ohne Alternativen bereitwillig und ohne Widerspruch akzeptierte.

Weil es eine Innenministerin hat, die Gastbeiträge für linksextreme Organe schreibt, die unter Beobachtung des Verfassungsschutzes stehen, und nur Gefahr von rechts sieht, aber keine von links.

Weil es einen Queer-Beauftragten der deutschen Bundesregierung, Sven Lehmann, hat, der behaupten darf, dass „kein Arzt von außen attestieren kann, welches Geschlecht ein Mensch hat“, aber bei einem Virus alles über dessen Mutationen in der Zukunft weiß.

Weil in einem Berliner Kindergarten kein Ostern gefeiert wird, jedoch das Zuckerlfest.

Weil deutsche Verbrecher immer Verbrecher sind, muslimische hingegen fast immer psychisch krank.

Weil in mehreren Schulen ein Dresscode für Mädchen erlassen wurde, um andere Kulturen nicht zu irritieren.

Weil die vernünftigsten Argumente in Bezug auf Corona, Energie und den Ukrainekrieg von Sarah Wagenknecht, einer Stalinistin, und nicht von den sogenannten konservativen Parteien, kommen.

Weil es einem verlässlichen, günstigen Energielieferanten, kündigt, um mit einem Aufschlag von 1.200% beim neuen Freund einzukaufen.

Weil es eine grüne Partei wählt, die Einfamilienhäuser verbietet, aber gleichzeitig 2% der gesamt-deutschen Fläche (7.200 km²) mit Windkraftanlagen zubetonieren will.

Weil es eine Verteidigungsministerin hat, gleichzeitig Helikoptermutter, die ein geplantes Telefonat mit ihrem britischen Kollegen absagte wegen ihres Friseurtermins.

Weil es Politiker hat (so wie leider auch wir Österreicher), die mit ihren Sanktionen gegen die Russische Föderation dem eigenen Land wesentlich mehr schaden als dem, das sie treffen wollten.

Weil es einen Landwirtschaftsminister hat, der 1. als Sozialpädagoge keine Ahnung von der Materie hat, 2. Vegetarier ist und 3. Muslim, aber über Schweinemastbetriebe entscheiden soll.

Weil es einen Psychopathen als Gesundheitsminister hat.

Weil eine Kanzlerin einer linksextremen Gruppe mehr glaubte als dem Chef des Verfassungsschutzes.

Weil man, solange man der Antifa angehört, ungestraft prügeln und rauben darf, jedoch als armer Pensionist für 100 Tage ins Gefängnis muss, weil er, ohne einen Fernseher zu besitzen, die Fern-sehgebühr nicht bezahlt hatte.

Weil im eigenen Land angeblich einen Mangel an Sonneblumenöl herrscht und gleichzeitig Schwe-dische Handelsketten wegen Überangebots deutsches Sonneblumenöl in Aktionen verschleudern.

Weil es Marder-Panzer an die Ukraine liefern will, aber ohne Munition, da die Schweiz, die die Munition produziert, einen Export verboten hat.

Weil es 16 Jahre lang einer Bundeskanzlerin huldigte, die bewusst ihr Land in den Abgrund führte.

Weil es jetzt, nach ihrem Abgang, so wie nach Hitlers Tod, plötzlich die Fehler findet wie hier.

Und weil deshalb Deutschland zu Krautland wurde bzw. zu einer DDR 2.0. Oder, um Trapattoni abzu-wandeln: Deutschland haben fertig!

-----

PS: Und weil es das Wort lecker „erfunden“ hat. 
 

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gut ausgedrückt.


Gero

Anonym hat gesagt…

Werter Le Penseur,

und weil die deutschen Wähler*_{[Innen]} (hoffe, das waren genug Genderklammern etc.) schlicht und einfach zu dumm/faul/was auch immer sind, um nicht immer wieder dieselben Parteien zu wählen, siehe zuletzt NRW.

Stets der Ihre,
Tomj

Anonym hat gesagt…

Und weil es als Gesundheitsminister einen "Mediziner" und "Wissenschaftler" wie Lauterbach hat...

https://plus.tagesspiegel.de/politik/kaum-anzeichen-einer-fundierte-akademischen-vergangenheit-die-schwierige-suche-nach-lauterbachs-wissenschaftlicher-kompetenz-488574.html

Wobei wir in Österreich auch dabei Deutschland in nichts nachstehen.

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Haydn dreht sich im Grab um, und Bismarck ebenfalls.
Aber zum besten Deutschland aller Zeiten passt es.

https://odysee.com/@BehindTheMatrix:7/Scholz-besuch-in-Niger:4

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Chapeau!!

"am deutschen Wesen wird die Welt genesen" heißt es, allerdings muß das letzte Wort angesichts des Niedergangs mit "verwesen" ersetzt werden

P.S. wobei Österreich wieder einmal als willfähriger Appendix fungiert und mit der immer noch bestehenden Maskenpflicht einen draufhaut

Anonym hat gesagt…

Eines wurde leider vergessen:
Weil es eine Partei hat, deren Elite - nämlich Bundestagsabgeordnete - die ehemalige Kanzlerin öffentlich als "Ratte" und "Volksverräterin" bezeichnen, die eigentlich mit dem Tode bestraft, mindestens aber lebenslänglich ins Gefängnis geworfen werden müsse.

Günter hat gesagt…

Och jo. Donald Trump hat als Präsident fast alle Länder der Welt als Failed State oder noch deutlicher als „Shithole country“ bezeichnet - mit Ausnahme von Russland, China, Nordkorea und Türkei. Also das sind nur Sprüche. 90% der Deutschen sind ganz anderer Meinung über ihr Land.

Franz Lechner hat gesagt…

Anonym 16:58, das ist wirklich ein bemerkenswerter Kommentar von Ihnen. Wie würden übrigens Sie diese "Kanzlerin" bezeichnen? Und welche Orden würden Sie für diese vorschlagen?