Montag, 23. Mai 2022

Fußnoten zum Montag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Wenn man sich in einem Land des ehemaligen Ostblocks freier fühlt als in einem Land des ehemaligen freien Westens, dann spürt man, dass da was nicht zusammenpasst.

***

Passend dazu mein gestriges welcome-home: 2G- und 3G-Regel, Testpflicht sowie Maskenzwang sollen zurückkommen.“ Also posaunt der „gesundheitspolitische Sprecher“ der deutschen Grünen .

Österreich ist weiter. Der erste Juni ist nur noch eine Woche entfernt, und wie es scheint ist das Scharfstellen des Impfzwanggesetzes kaum noch aufzuhalten. Millionen Dosen Genplörre stehen vor der Sondermüllentsorgung. Das gilt es zu verhindern, also Ärmel hoch, ihr Untertanen, oder wir werden euch abstrafen bis aufs Existenzminimum!

Die Medien atmen den Geist der Bedrohung durch einen übergriffigen autokratischen Staat. Ich bin wieder daheim...

***

Ich warte auf die Jubelmeldung, dass die Genplörre von Pfizer auch gegen die „Affenpocken“ hilft. Ist wohl nur eine Frage der Zeit.

***

Apropos Zeit: Am Wandern sollt ihr die Nazis erkennen – also schallt es aus dem linksradikalen Propaganda-Fischblatt „Die Zeit“. Denn wer das mit Windrädern zubetonierte und von Idioten regierte Land trotzdem immer noch so schön findet, dass er es zu durchwandern sucht, der muss nach der Logik des ultralinken Randes ein Nazi sein. Stramme antifantische Recken werden die Codes zu deuten verstehen. Bald werden wohl nicht nur „Thor Steinar“-Läden, sondern auch bisher als harmlose Sportgeschäfte camouflierte Nazi-Wanderklamotten-Ausrüster Besuch von Buttersäure versprühenden „Aktivisten“ Besuch bekommen.

Reißt die Wegweiser nieder! Vermint die Wanderwege! Knüppelt auf renitente Wandernazis ein! Tretet Wanderschuhverkäuferinnen krankenhausreif! Keinen Millimeter den Nazis!

***

Ach ja, nochmal zu den „Affenpocken“. Hat mal jemand untersucht, ob all die „Infizierten“ mit der Astra-Zeneca-Plörre gespritzt wurden? Die basiert ja auf Adenoviren vom Affen. Ist da vielleicht irgendwas anderes mit reingekommen? Ich frag‘ ja nur...

***

Seit Sonntag hält die Schwab-Sekte wieder ihren Kirchentag in Davos ab. Als neuer Jünger mit dabei: Karl Nehammer. Wird Zeit, dass Kurzens Sockenpuppe mal direkt vom Sektenpropheten Klaus persönlich begutachtet wird. Wenn er besteht, ist er nächste Woche noch Kanzler.


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der gutsituierte Grünwähler wandert nicht, er fährt mit Elektrofahrrad. Alle anderen, die sich immer noch konservativ Zufuß fortbewegen sind die Ewiggestrigen (=Nahtzieh), die man mit aller Staatsmacht bekämpfen muß!

it's me hat gesagt…

Ich warte auf die Jubelmeldung, dass die Genplörre von Pfizer auch gegen die „Affenpocken“ hilft. Ist wohl nur eine Frage der Zeit.

Werter Fragolin!
Das wird nicht geschehen, denn der Impfstoff liegt schon im Lager ( bald auch unbrauchbar ) und ist bezahlt, daher muss ein neuer, adaptierter her, der im Überfluss gekauft und wieder bezahlt werden wird. DAS Geschäft lassen sich die Pharmafirmen nicht vermiesen.

LG

Anonym hat gesagt…

Nur Masochisten wählen freiwillig die Unfreiheit. Niemand hindert „Fragolin“, in einem Land des ehemaligen Ostblocks endlich die Luft der Freiheit einzuatmen. In seinem diktatorisch unfreien bisherigen Land Österreich wird nämlich keiner an der Grenze abgeknallt, wenn er diese in ein Nachbarland überschreiten möchte. Also, endlich mal Butter bei die Fische!

Deliberator Austriacus hat gesagt…

@Anonym:
Da hat Österreich noch einigen Nachholbedarf gegenüber der Ukraine! Denn dort wurden (und werden wohl auch noch) Einwohner, die sich aus Mariupol Richtung Russland begeben wollten, sogar noch im Stadtgebiet von Asow-Briganten abgeknallt und nicht erst an der Grenze.

Da ist zweifellos bei uns noch Luft nach oben! Von der Ukraine lernen heißt siegen lernen!