Samstag, 7. Mai 2022

Schon irgendwie interessant ...

von LePenseur
 
 
So wie bei der dringlichen Durchsetzung von Gendersternchen und klimawandelsverhindernd veganer Küche, scheint es sich auch bei Covid um ein echtes Wohlstandsphänomen zu handeln:

Die dritte Welt überlebt ungeimpft

In über 25 Ländern sind weniger als 15 % der Bevölkerung geimpft. Wo sind die Millionen von Toten?

Land Einwohner(Mio) Impfrate
Burundi 11 0,1%
Kongo 89 0,3%
Haiti 11 0,9%
Tschad 16 0,9%
Jemen 29 1,3%
Äthiopien 115 1,6%
Südsudan 11 2,5%
Kamerun 26 2,6%
Papua-Neuguinea 9 2,7%
Nigeria 206 2,7%
Madagaskar 26 3,4%
Tansania 59 3,0%
Mali 20 3,6%
Burkina-Faso 20 3,8%
Malawi 19 4,2%
Niger 24 4,4%
Sudan 43 4,6%
Uganda 45 5,0%
Senegal 16 6,2%
Algerien 43 14,0%
Kenia 53 14,0%
Sambia 18 10,0%

Diese Länder haben zusammen eine Bevölkerung von über 900 Millionen Menschen, und über 90 % von ihnen sind nicht geimpft. Wo sind die Massengräber? In den meisten dieser Länder gab es nicht einmal eine Abriegelung, soziale Distanzierung oder Maskenpflicht. Die Impfstoffe haben nichts mit Covid oder irgendeinem Virus zu tun. Es ist eine Biowaffe.
Papua-Neuguinea: Einwohnerzahl 9 Millionen Impfquote: 2,7 % Fettleibigkeitsquote: 30 %, höher als in Kanada und Europa.

Was, bitteschön, haben fettleibige Neuguineaner, was ebenso fettleibige Weaner Bazis oder Münchener Wiesn-Besucher nicht haben? 

Ich vermute mal: weniger Hirnblähungen durch Panikmache! Das ist offenbar für die Gesundheit der Bevölkerung förderlicher als das Panik-Lallen der Klabauterbachs ...


3 Kommentare:

Geheimrat hat gesagt…

Inzwischen will, welch Wunder, rechtzeitig bis zum Herbst die zum Pharma-Lobbyisten mutierte WHO weitere „besorgniserregende Corona-Mutanten“ gefunden haben. Es wird also ganz sicher wieder „Grund“ genug vorhanden sein, die Menschen für ein weiteres Jahr einzusperren, sie zu gängeln, ihnen weitere „Impfungen“ wenn möglich bis zum dritten und vierten Booster aufzuoktroyieren und sie endlich auch wieder hinter Gesichtswindeln zu zwängen – und der Wirtschaft endlich für immer den Garaus zu machen.

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Der beste Anti-Körper dieser Länder ist die relative Armut sowohl der Menschen als auch des Staates.

Da hat Armut auch einmal etwas gesellschaftlich positives, könnte man feixen.

Dort gibt es für die Globo Nostra, und besonders der Pharma-Mafia, schlicht nichts zu holen was den getriebenen Aufwand wert wäre.

DARUM sind diese sinnlosen und totalitären politischen Reaktionen auf das Wuhan-Virus ein Phänomen von Wohlstand- bzw. Wohlfahrts-Staaten.

Anonym hat gesagt…

Na sowas aber auch...

https://www.reddit.com/r/DebateVaccines/comments/uj4xsz/pfizers_new_80000page_data_dump/

Pfizers 80.000-seitiger Alptraum
Zu den bemerkenswerten Punkten gehören:
▪︎Pfizers COVID-Impfstoff war NICHT zu 95% wirksam, wie behauptet. Die Daten zeigen, dass er in den ersten 7 Tagen bloß eine Wirksamkeitsrate von 12 % hat... danach fällt er auf weniger als 1 % (0,84 %)
▪︎Es gab keine klinischen Studien am Menschen, um festzustellen, ob die experimentellen COVID-Impfstoffe für Schwangere sicher waren. Sie wurden von allen Studien ausgeschlossen. Stattdessen wurde der Impfstoff nur an 44 Ratten getestet, bevor er als "sicher" eingestuft wurde
▪︎Es wurden bisher insgesamt 9 Teststandorte (Stand: 2. Mai 2022) von 158 öffentlich gemacht. Weniger als 6,6 % der Studien sind erfasst.
Wo sind die Daten von Hunderten von anderen Probanden/Versuchsteilnehmern geblieben?
▪︎Wo sind die Angaben zu den 25.706 Patienten, die in den Daten von Pfizer fehlen?
Es wurde festgestellt, dass sich die Lipid-Nanopartikel 48 Stunden nach der Injektion im ganzen Körper verteilt haben - in der Leber, den Eierstöcken und anderen lebenswichtigen Organen
▪︎Die neueste Veröffentlichung finden sich ua. auf der ICAN-Webseite.

Sandokan