Montag, 29. November 2021

Na, warten wir ab, wann der Youtube-Löschzug ausrückt

von LePenseur
 
 
 ... denn nach dem Palmström'schen Gesetz (»... daß nicht sein kan, was nicht sein darf!«) ist so eine umfassende Information von einem Professor der Universität Münster natürlich nur Schwurbelei und muß gelöscht werden. Gerade ging der Link noch, aber wie lang ...? 
 
Aber: es gibt natürlich keine Zensur — wissen wir doch —, aber eben »nicht hilfreiche« Informationen, die man doch besser löscht, bevor die Menschen die Weisheit der Regierungsmaßnahmen zu hinterfragen beginnen. »Wehret den Anfängen!« — so heißt es doch immer, also auch hier. Und da die Unterlassung der kompletten Durch»impfung« der Bevölkerung notwendigerweise zur Wiedererrich-tung von KZs oder Entfesselung eines völkerrechtswidrigen Angriffskrieges führen wird, ist das auch völlig berechtigt. Jawollja! Amen.
 


 

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist schon gegen Löschung abgesichert...

https://odysee.com/@odysee:42/CORONA-Insider-spricht-Klartext:c

Anonym hat gesagt…

Nachsatz: Bitte das Video teilen und liken.
Sowohl auf youtube wie odysee.

Dann reiht es der Algorithmus weiter nach vorne und noch mehr Leute sehen es.

Anonym hat gesagt…

Nikolai Binners neues Video, gestern Abend erst bei Youtube hochgeladen, heute morgen schon wegen "Hass und Hetze" gelöscht.
Ich lass das mal hier, weil es dazu passt:
https://odysee.com/@NikolaiBinner:4/wie-du-die-spaltung-verhindern-kannst!!:9


So sieht richtiges Kabarett aus, Ihr ewiggestrigen Altlinken, die ihr glaubt, Kabarett wäre nur was, was Ihr macht.


Gero

O. Prantl hat gesagt…

Unbedingt sehenswert, auch für gut Informierte, also auch für ScienceFiles Leser !