Freitag, 15. Oktober 2021

Warum Sebastian Kurz geht

 
Über diese Frage sinniert Unterberger in seinem Tagebuch des langen und breiten – und kommt doch auf keinen grünen Zweig. Umso wichtiger daher ein ergänzender


Gastkommentar
von elfenzauberin


Anscheinend gibt es noch viele Leute, die nicht erkannt haben, dass die ÖVP eine linke Partei ist.

Tatsache ist aber, dass die ÖVP mit den Grünen sehr viele Überschneidungspunkte hat. Erinnern wir uns an einige Episoden: nachdem S. Kurz das Volk mehrheitlich davon überzeugt hat, dass er gegen die Zuwanderung auftreten werde, haben die schwarzen ÖVP-Abgeordneten in der EU einer weiteren Aufnahmen von Flüchtlingen aus Afghanistan zugestimmt. Alleine an diesem Beispiel könnte auch ein geistig wenig Belichteter erkennen, dass es der ÖVP nicht um die Abwehr von Zuwanderung geht, sondern um deren Unterstützung. 

Wir haben zwar keine medial auffälligen Menschenschlangen, die per pedes in unser Land einwandern, doch hat die ÖVP ein viel effektiveres System eingeführt, das die Landnahme unterstützt. Sobald als Asylanten im Grenzgebiet aufgegriffen werden, werden diese vom Bundesheer in das nächste Flücht-lingsheim eskortiert. Über die Grenze fahren reihenweise Busse, wo sich die Anrainer im Grenzgebiet die Frage stellen, wer da drinsitzt.

Die Anzahl der Asylanträge legen jedenfalls ein beredtes Zeugnis davon ab, dass die ÖVP die Migration keineswegs abgedreht, sondern eben nur legalisiert hat. Hier hat die ÖVP mit freundlicher Zustimmung von Hrn. Schwab und Hrn. Soros eine knall-linke Politik umgesetzt.

Beim Thema Klima sieht es genauso aus. Die ÖVP tönt seit Jahren, dass sie das Klima retten will, wie wichtig doch die Klimafrage sei und bli-bla-blub. Mit der kommenden CO2-Steuer, der Erhöhung der Normverbrauchsabgabe (Nova), dem Verbot von Plastiksackerl und vielen anderen Maßnahmen hat die ÖVP wiederum eine knall-linke Politik umgesetzt.

Oder was das Gendern betrifft: in der ÖVP wird genauso gegendert wie bei den Grünen. Im Land Niederösterreich, der Hochburg der Schwarzen, gibt es für die Landesangestellten sogar einen eigenen Genderleitfaden. Rechte Politik? – Weit gefehlt!

Oder denken wir an die kontraproduktiven Quotenregelungen: die hat Sebastian Kurz mit seinem Reißverschlußsystem sogar verpflichtend eingeführt. Wieder knall-linke Politik!

Auch in der Energiepolitik wird von der ÖVP eine knall-linke Agenda umgesetzt. Zuverlässige Kraft-werke werden außer Dienst gestellt, statt dessen werden ganze Landstriche mit potthäßlichen Wind-rädern verstellt, die teuer sind und nicht in der Lage, Strom bedarfsgerecht zu liefern. Wieder knall-linke Politik!

Wer jetzt noch immer glaubt, dass die ÖVP ein Bollwerk der Konservativen ist, der muss sich schon die Frage gefallen lassen, ob sein Denk- und Urteilsvermögen nicht erheblich beeinträchtigt ist.

Die ÖVP hat in Wahrheit nur eine einzige Funktion, nämlich mit den Stimmen naiver bürgerlicher Wähler eine linke Agenda umzusetzen. 
 
-----

PS: Von "Fallzahlen" oder "Inzidenzen" hört man seit vorgestern vergleichsweise wenig. Könnte es sein, dass diese Zahlen nicht nur keine große Rolle spielen, sondern völlig egal sind? 


PPS: Apropos Fallzahlen - eine Episode aus meiner beruflichen Umgebung.

Eine Mitarbeitern von mir, die sich bester Gesundheit erfreut, wurde wurde im Rahmen der Mitarbeitertests positiv auf Corona getestet. Sie erhielt pronto einen Absonderungsbescheid und wurde samt den Kontaktpersonen in Quarantäne geschickt, was bei uns den unerfreulichen Nebeneffekt hat, bei ohnehin knappen Personalstand noch weniger Mitarbeiter zur Verfügung zu haben.

Ich habe mir dann gedacht: "Sehen wir einmal nach!" Ihm wurde – selbstverständlich unter Einhaltung aller Sicherheitsmaßnahmen und Kontaktregeln – in meinen Beisein einen Abstrich vom Rachen abge-nommen, den wir mit PCR untersucht haben. Der Test war klar negativ.

Das schreibe ich, damit alle verstehen, wie unsinnig es ist, gesunde Menschen zu testen – und alle sol-len auch verstehen, auf welche Weise diese angeblich so furchtbaren Inzidenzzahlen zustandekommen.

Und ganz nebenbei: der Absonderungsbescheid ist nach wie vor aufrecht.
 
 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Covid-Impfung ist 100 % wirksam, sie ist hochwirksam...

https://tinyurl.com/5feb8sc4

https://odysee.com/@BannedYouTubeVideos:4/VACCINE-EFFECTIVENESS-SUMMED-UP-IN-2-MINUTES-20-SECONDS:8

Astuga

Anonym hat gesagt…

Covid: Betrug, Betrug und noch mehr Betrug durch Pharmafaschisten...

https://odysee.com/@corbettreport:0/nwnw20211014-720p:8

Astuga