Freitag, 15. Oktober 2021

Im Himmel ...

 
Da bekommt man doch richtig Gusto auf eine Flugreise. Am besten transatlantisch-interkontinental, weil die nächste Landepiste schon/noch so weit weg ist, daß die Sache richtig spannend wird ...
Jetzt ist es passiert: Geimpfter Pilot stirbt während des Flugs – Notlandung und Aufruhr in der Luftfahrtbranche
 
Der Amerikanische Fernsehmoderator Stew Peters recherchiert zur Zeit intensiv zu den unheimlichen Todesserien unter Flugpiloten. Zusammen mit seiner Interviewpartnerin Dr. Jane Ruby, Einer Medizinökonomin, berichtet es über immer neue Fälle. Nun ist das passiert, was er schon seit einer Weile vorausgesagt hat: Einer der Piloten-Todesfälle passierte mitten auf einem Flug.
Da können Dschungelcamp & Millionenshow an Spannung bei weitem nicht mithalten mit der Zwölfer-Frage: »Stirbt jetzt auch noch der Co-Pilot, und falls ja: wie gut kann die Chef-Stewardess fliegen?«

Da fühlt man sich als Abenteurer fast wie im Himmel ...

5 Kommentare:

it's me hat gesagt…

werter lepenseur!
das bedeutet in zukunft: urlaub nur mehr für pensionisten, die zeit haben, für ferne destinationen einen dampfer nehmen zu können.

it's me hat gesagt…

im zusammenhang mit dem tod der 4 piloten von bA habe ich irgendwo gelesen ( den wahrheitsgehalt konnte ich nicht überprüfen, aber es wäre logisch ) die crew aus einem geimpften und einem ungeimpften piloten zu bilden.

Kreuzweis hat gesagt…

Niemand muß fliegen, Greta hat's gezeigt ...

Besorgter Bürger hat gesagt…

Gerade wurde bekannt, dass ein Alien, der auf einer fliegenden Untertasse in der Wüste von Nevada eingeschwebt war, nach der sofort vorgenommenen Biontech-Zwanfsimpfung elend krepiert ist. Unfassbarer Skandal! Und die Soros-Schwab-gelenkte Lügenpresse verschweigt es mal wieder.

kennerderlage hat gesagt…

aber zum glueck lesen wir es dank dir bei lepenseur. vielleicht solltest du es auch den aliens mailen, damit sie nicht mehr auf diesen gefahrvollen planeten kommen!