Samstag, 2. Oktober 2021

Fußnoten zum Samstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Heute vor 81 Jahren wurde per Verordnung das Ghetto von Warschau gegründet, in das alle Juden umziehen mussten und das dann erst abgeriegelt und sukzessive in das Vernichtungslager Treblinka verschleppt wurde. Nur mal wieder zur Erinnerung für all jene, die heute nach „Internierungslagern für Impfverweigerer!“ brüllen, in welchem ideologischen Fahrwasser sie schwimmen.

***

In einem Wiener „Szene“-Schuppen wurde ein Mann rausgeworfen, weil er in einem ärmellosen Shirt nicht erwünscht war. Schon wird geklagt und Empörungsartikel wabern durch den Boulevard. Finde ich erstaunlich. Wenn man aus dem gleichen Schuppen gefeuert wird, weil man sich nicht hat gentechnisch durchspritzen lassen, wird das als „Hausrecht“ verteidigt. Also, gilt das jetzt oder nicht?

***

Apropos Corona: Die SPD-Paniksirene Karl Lauterbach wittert hinter jeder Ecke Berge von Toten und mit in den letzten Zuckungen liegenden Maskenverweigerern prall gefüllten Krankenhausfluren – und dann das:



Nein, das ist kein Aufmarsch der verantwortungslosen, massenmordenden Querdenker-Covidioten und maskenverweigernden Kampfkuschler und Baby-Elefanten-Mörder, sondern das während einer ausgelassenen Party aufgenommene Gruppenfoto von Lauterbachs Partei, der SPD.

Maskenpflicht und das Herausschleifen der Verweigerer durch die Ordner aus dem Bundestag gelten nur für Oppositionspolitiker. Die Verfasser dieser Verordnungen werden davon nicht berührt.


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist jetzt aber unfair!
Lauterbach war der einzige mit Maske.
Man findet ihn im Suchbild oben in der Mitte. ;°)

Außerdem gelten für (zukünftige und ehemalige) Regierende andere Covid-Regeln.
Wie man bereits beim G7-Treffen, dem Geburtstagsfest von Obama oder dem Gedenken zu 911 in Washington sehen konnte.

https://nypost.com/2021/09/19/no-masks-at-2021-emmys-twitter-lashes-out-at-maskless-celebs/

Sorry, falsches Bild - das war die Emmy-Verleihung kürzlich...
Tun wir so als wäre es nicht passiert.

Astuga

gerd hat gesagt…

Die Wähler durften nur mit Maske das Wahllokal betreten und wählen dann diejenigen die ihnen die Maske aufzwingen. Ergo: Sie trinken die Jauche, die ihnen vorgesetzt wird bereitwillig und auf Ex.

Fragolin hat gesagt…

Kleiner Tipp an jene, die erwartungsgemäß aus ihren radikalen Hetzerlöchern kriechen und faschistoiden Judenhass und Menschenverachtung verbreiten, indem sie hier Lügen auftischen: Ihr werdet ausnahmslos der Moderation gemeldet und gelöscht. Mit denen, die in bester Nazi-Manier heute wieder oben erwähnte Konzentrationslager für ihre bevorzugte Hassgruppe fordern und sich dann in geheucheltem Mimimi suhlen, habe ich neben Verachtung nur eines übrig: den Löschknopf.
Punkt.
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

@ Fragolin: Nur die Lüge schreit nach irdischem Gericht. Hoffentlich hat es nicht Kreuzweis erwischt?