Samstag, 23. Oktober 2021

Enigmatische Rätselfrage ...

 
 
Why
do the protected 
need 
to be protected 
from the unprotected 
by forcing 
the unprotected to use 
the protection 
that did not protect
the protected 
in the first place
?
 
 

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Because people are sheeple.

https://imgur.com/SQeKPyv

Anonym hat gesagt…

Und weil es irgendwie so schön passt.
Wo sich der "gute Hirte" und "edle Spender" Bill Gates neben seinem Covid-Wahn noch gewaltig irrt...
Sein eigentliches Steckenpferd ist bekanntlich die Überbevölkerung.

DON'T PANIC — Hans Rosling showing the facts about population
https://www.youtube.com/watch?v=FACK2knC08E

Astuga

Anonym hat gesagt…

Die Weichen für die Lösung des Überbevölkerungsproblems sind schon gestellt; der Zug fährt schon in diese Richtung; und irgendwann begreifen es alle.

Georg hat gesagt…

Solange die Musels und die Katholiken insbesondere in Afrika das Sagen haben, wird sich gar nix an der Karnickelvermehrung der Neger ändern. Da kann der Gates machen was er will.

Hinzu kommt noch, neben der religiösen Indoktrinierung, die natürliche Anlage der Leute dort. Das hat die berühmte Fürstin Gloria von Thurn und Taxis schon vor drei Jahrzehnten unüberbietbar präzise auf den Punkt gebracht: "Der Schwarze schnakselt halt gern."
Allerdings muss man wissen, dass Ihre Durchlaucht als fanatische Katholibane das nicht kritisch, sondern bewundernd meinte.

Kreuzweis hat gesagt…

@Georg
Voll am Ziel vorbei!

"Solange die Musels und die Katholiken insbesondere in Afrika das Sagen haben, wird sich gar nix an der Karnickelvermehrung der Neger ändern. Da kann der Gates machen was er will."

Die Musels befolgen nur das das alte "Seid fruchtbar und mehret euch!"

Als das Christentum noch eine Sache von Männern und damit der Folklore war und nicht Sache von Weibern (jederlei Genderei) und der Bibelexegese, haben sich die Weißen auch noch vermehrt und die ganze Welt besiedelt.

Die Musels vermehren sich zwar fleißig, doch sie wissen auch zu sterben, wenn Allah oder Kismet es so wollen. Sie kämen nie auf die perverse Idee, verhungernde Negerkinder zu retten, Muslim hin oder her.

Diese "Humanität" ist ALLEIN Christenwerk. Allein die Christen züchten nutzlose Esser überall auf der Welt. Also lassen Sie mal schön die Muslime mit diesem Vorwurf in Ruhe!