Freitag, 29. Mai 2020

Miscellaneous 7.2

von  it’s  me 

Vor einer Woche fand in Stuttgart eine Corona – Demonstration statt, in deren Verlauf die friedlichen Demonstranten von linksextremen Antifas überfallen wurden  mit dem Ergebnis, dass mehrere Unschuldige im Krankenhaus behandelt werden mussten und einer von ihnen, Andreas Ziegler, nach einem gezielten Kopfschuss mit einer Gaspistole noch immer in Lebensgefahr schwebt.
Man kann nicht behaupten, die Linksextremen wären nicht lernfähig, hat doch Indymedia vor einem Jahr auf ihrer Homepage die Anleitung gegeben, wie man mit einer am Kopf aufgesetzten Gaspistole einen „Feind“ eliminieren könne.

***** 

Bei dieser Demonstration war auch DDr. Berger, der bekannte Autor und im Nebenberuf Theologe, als Zuschauer anwesend, der, nachdem er von den Linksextremen erkannt worden war, aggressiv vertrieben wurde. Darauf hin hielt die Polizei wen fest und nahm die Personalien auf? 

Die Antifanten? Doch nicht, denn für die lässt es sich in Merkels Diktatorischen Republik gut und gerne leben! Es war der Autor und Theologe, bei dem amtsgehandelt wurde.

*****

Vielleicht ist das der Grund, dass eine Demonstration der AfD verboten worden war mit der richterlichen Begründung, dass „mit einem erheblichen Gewaltpotential von Seiten der Gegendemonstration“ zu rechnen sei. 

In anderen Worten: der Staat inkl. seiner Ordnungsmacht hat einen Offenbarungseid geleistet. 

*****

Der Krefelder Bürgermeister Frank Meyer ( SPD ) bewahrheitet – leider – meine Prognose, dass die Muezzinrufe nicht nur während der Coronakrise erlaubt sein sollten, sondern zur Dauereinrichtung werden würden. Er will sich nämlich mit der örtlichen muslimischen Gemeinde über einen dauerhaften Muezzinruf austauschen.
*****

Wer behauptet, es gäbe so etwas wie eine Islamisierung, der lügt und lügt und lügt und lügt und lügt und  ... ... .
*****

Dass die Grün*innenxy nicht gerade zu den intelligentesten Wesen gehören, haben die „Koboldin & Strom-im-Netz-Speicherin“-Baerbock und ihr Kollege Habeck schon öfters bewiesen, aber wie sie die eigene Bevölkerung noch verarschen, genau die Menschen, von denen sie gewählt werden, ist an Komik nicht mehr zu überbieten. Da forderte der Pin-up-boy der Grünen während des Shutdowns der Hotellerie, dass man die Zeit nützen sollte, um alte Heizungen gegen neue, ökologische (und meist teure) austauschen sollte. Was der Mensch, der noch keinen einzigen Tag wertschöpfend gearbeitet hat, nicht verriet, wie eine Branche, die keine Einkünfte hat, dies finanzieren soll.

Und was er angesichts der Tatsache, dass Millionen arbeitslos sind, die Wirtschaft am Boden liegt, noch fordert – just jetzt: Fleisch muss teurer werden.

Und so etwas wird gewählt, was nur den Rückschluss zulässt, dass die Wähler im Krautland noch dümmer sind als ihre Repräsentanten.

*****
  
Wenn in Österreich der Mann, der zwar nicht für mich, aber für viele Österreicher so etwas wie ein Bundespräsident ist, die Coronaregeln nicht einhält, wenn ein Bubi-Ohrwaschelkaktus, der zufällig Kanzler der Alpenrepublik ist, nichts von den Coronavorschriften hält, wenn in der Cafetetia des deutschen Parlaments die Kellner ohne Masken herumlaufen, dann hat die Verarsche der Bevölkerung den Höhepunkt überschritten. Menschen, die sich nicht an die Regeln halten, werden speziell im Land der Blockwarte (DDR und Nachfahren der Hitlerbewunderer lassen  grüßen) mit Bußgeldern belegt. 

Und da ist er wieder, der alte Spruch: „Quod licet Iovi, non licet Bovi“,  wobei ich den meisten Abgeordneten beider Parlament unterstelle, nicht zu wissen, was das bedeutet – aus Ermangelung an Bildung.
*****

In Hochstadt an der Alsch, im schönen Bayern, aber leider noch immer Teil Krautlands, stand die Wahl zum stellvertretenden Bürgermeister an, der mit nur einer Stimme Mehrheit gewählt wurde. An und für sich eine demokratische Entscheidung, wenn, ja wenn diese eine Stimme nicht von der AfD gekommen wäre. Es wird überlegt, den Herrn Vizebürgermeister Günter Schulz aus der Partei – SPD - auszuschließen. Scheint auf dem Krautacker in Mode gekommen zu sein, unliebsame Wahlen wiederholen zu lassen, bis das Ergebnis im Sinne der hosenanzüglichen Psychopathin aus der Uckenmark passt. Soviel zum Demokratieverständnis der Westmärker.
***** 

Am vergangenen Mittwoch wurde der Lyriker Jörg Bernig in einer nichtöffentlicher Sitzung des Stadtrates von Radebeul zum neuen Kulturamtsleiter gewählt. Daraufhin wurde von linkspolitischer Seite ein „Sturm der Entrüstung“ imitiert. Denn: Bernig missfällt den linken Gesinnungswächtern durch seine migrationskritischen Äußerungen und  Publikationen in nicht genehmen Formaten. Zudem sei er ein Vordenker der „neuen Rechten“. 

Darüberhinaus gehört er zu den Erstunterzeichnern der durch Vera Lengsfeld initiierten „Erklärung 2018“. Also Gründe genug, die linke Seele in Wallung zur versetzten.

Und jetzt wird wieder gewählt werden, bis das Ergebnis passt, im Sinne von ihr. Thüringen lässt grüßen.
***** 

Den menschlichen Offenbarungseid gegenüber den Deutschen hat Merkel schon lange geleistet, jedoch gipfelt dieser in dem Fall Mohammed D.  Ein 15-jähriger „Schwersttraumatisierter“, der trotz 130 Straftaten und einem Messerangriff auf 2 autochthone Deutsche, einem 28-jährigen Ingenieur und einem 34 – jährigen Dozenten an der Fachhochschulein Gera,  noch immer auf freiem Fuß ist – eben wegen seines „Traumas“. Ein Jahr U-Haft, und das war’s auch schon. Dass die beiden Opfer nur in einer Notoperation gerettet werden konnten – in Merkels bunter Republik schon Alltag.
Das Strafregister des „Wertvoller als Gold“-Merkelgastes: Vorsätzliche Körperverletzung (5 Fälle), versuchte schwere räuberische Erpressung, gefährliche Körperverletzung, Bedrohung und Diebstahl (jeweils 2 Fälle), Sachbeschädigung, Leistungserschleichung, Drogenerwerb (23 Fälle), Drogenbesitz und Drogenhandel (jeweils 6 Fälle) sowie Hausfriedensbruch in 89 Fällen.
Der gute Mohammed ist noch immer im Krautland, das Land, in dem es sich gut und gerne leben lässt – für Verbrecher, was Merkel inkludiert.
Und als Krönung des völligen Irrsinns: Als Entschädigumng für die U-Haft gab es jetzt 8.000€ Entschädigung auf Kosten des deutschen Steuerzahlers, auch auf Kosten der 2 Opfer – Steuerzahler.
***** 

Im Sommer 2018 saß ein 37-jähriger Polizeibeamter mit seiner Frau nach einem Volksfest in den frühen Morgenstunden auf einer Parkbank. Drei junge Männer, die sich dem Paar mit Kuss-Gesten und „Ficki, Ficki“-Sagern näherten, konnte der Elitepolizist abwimmeln.

Dann bemerkte er, dass sich die drei Männer einem siebzehnjährigen Mädchen, das in ein paar Metern Entfernung saß, näherten und dieses ansprachen und seiner Wahrnehmung nach sexuell belästigten. Also schritt der Beamte ein und versuchte die Lage erfolglos zu deeskalieren. Die jungen Männer wendeten sich dem Beamten und seiner Frau zu. Als der Mann sich als Polizist zu erkennen gab, wurde ihm die Dienstmarke aus der Hand geschlagen. Bei der darauffolgenden Rauferei wurden sowohl der Beamte und seine Frau, als auch ein irakischer „Flüchtling“ verletzt. Sie mussten von der Rettung zur Behandlung ins Spital gebracht werden. 

Und jetzt kommt’s: Die Merkelgäste zeigten den Polizeibeamten an – wahrscheinlich aus Frust über die vereitelte hobbygynäkologische Untersuchung – und bekamen Recht: Der Polizist wurde in erster Instanz zu einer bedingten Freiheitsstrafe und zu einer Geldstrafe von 11.000€ verurteilt. 
*****
Zum Abschluss dieses Artikels die Schlagzeilen des heutigen Tages auf Jihadwatch:

In Radebeul werden freie Wahlen abgeschafft 

Oberderdingen: Dunkelhäutiger greift Frauen an 

 

Gerlingen: Afrikaner nach sexuellem Übergriff in Haft 

Bundespräsident nach Corona-Sperrstunde in Lokal erwischt

Pößneck: Dunkelhäutiger nötigt 12-Jährige sexuell

Mülheim/Ruhr: Schüsse und Drogen – Libanese festgenommen 

Bayern: Versuchter Autoraub mit Messer durch polizeibekannten Somalier

Frankfurt-Sachsenhausen: Nordafrikanisch Aussehender versucht Polizistin zu töten 

Essen: 70 vermutliche Clan-Mitglieder überfallen türkisches Café

Türkische Truppen besetzen griechische Insel

Laute Hilfeschreie in Mühlacker: Somalier will Frau vergewaltigen

Moers: Araber und Afrikaner gehen mit Macheten, Messern und Pistolen aufeinander los 

Personen bedroht, Türe zertrümmert: Asylbewerber randaliert im Landratsamt

Frankfurt: IS-Terroristin festgenommen 

Kebab-Test in Linz: 2/3 mit Mängeln bis zur Ungenießbakeit

Freiberg: Frau tot in Hausflur gefunden – Afghane unter Verdacht

 


*****

Merkelland heute.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dass die Wähler im Krautland noch dümmer sind als ihre Repräsentanten.

Tut das Not? Eßt Ihr Ostmärker etwa kein Kraut?
Das die Masse gelinde blöd ist, ist eine Binsenweisheit. Wußte schon Gustav von Gut (1841 - 1931) und olle Bismarck (Vox populi = Vox Rindvieh). Nebenbei, ich bin von niederer Herkunft. Furchenadel und Arbeiteraristokratie.

Dagobert Duck hat gesagt…

Wenn ich nur Schlagzeilen aus der Prawda verlinke, ergibt sich dasselbe Bild. Über die Realität sagt es weniger als nichts aus.

Nach dem Bild, das sich it's me über "Krautland" medial vermitteln lässt und weiter vermittelt, müsste Deutschland noch hinter Haiti am untersten Ende der Elendsländer und Shithole-Countries sein. Komisch nur, dass "die Deutschen" selbst das ganz anders erleben. Sind wahrscheinlich alle durh Soros und die Impf-Mikrochips von Gates hirngewaschen.

Le Penseur hat gesagt…

Cher Oncle Dagobert,

vielleicht sind sie auch bloß obrigkeitsgläubige, kleingeistige Sesselfurzer ...

Könnte so ca. hinkommen, wenn ich meine eigenen Erfahrungen mit diesem Menschenschlag so Revue passieren lasse.

it's me hat gesagt…

ad dagobert duck!
ich weiß, es tut weh, die wahrheit erkennen zu müssen, davor schlägt man aber noch den spiegel ein, um noch eine zeitlang in dre traumwelt weiterleben zu können.
ps: um sie auf den boden dre realität zu holen - machen sie sich bitte die mühe und laden sie sich das parteiprogramm der CDU aus 2002 herunter, dann haben sie das parteiprogramm dre AfD vor sich liegen, das etwas harmloser ist als das der parrtei, als merkel schon fast die macht ergriffen hatte.
landen sie in der realität, wirtschaftlich sind die krauts die ärmsten in der EU, nur von portugal unterboten und gesellschaftöich näher bei istanbul als beim guten alten berlin der 60-er jahre.

Anonym hat gesagt…

Werter it'me,

Ich entschuldige mich gleich im Voraus, wenn ich es mir jetzt einmal erlaube eure "ehrenwerte" Akademikerkaste "anzugreifen". Bitte nehmen sie es nicht persönlich!

Ich war jahrelang in der Schülervertretung tätig und habe dort im Rahmen meiner Funktion als Sprecherin vieles erlebt was ich bis dahin nicht für möglich gehalten habe.

"Maria Theresia" sagte einmal ....."Schule ist ein Politikum" ....offensichtlich haben dies einige der "Lehrenden" falsch interpretiert.

Da erinnere ich mich an einen Antrag, der sich auf die politischer Bildung im Fach Geschichte bezog. Als "Orientierungshilfe" sollte mittels "Befragungen" (durch Lehrer) herausgefunden werden aus welchem "politischen Elternhaus" die Schüler stammten. Wozu? Warum? Denken sie mal gut nach was diese Forderung bedeutet!
Über stattgefundene Gespräche darf ich zwar nicht reden, aber ich denke mal, dass sie meine damalige Antwort "erahnen" können.

Junge Menschen sind leicht beeinflussbar, (ca.90% unserer Schüler waren Schulabbrecher),aber so ein "altes Scheit" wie ich, das lässt sich nicht so einfach manipulieren. Mit meinen damals fast 40 Lenzen war ich vielen Professoren zumindest altersmäßig betrachtet "ebenbürtig". Aber 90% dieser "Akademiker" waren und sind dem "linken Spektrum" zuzuordnen. Da sind bei "Widerstand" Probleme vorprogrammiert.
Und ich hielt es doch für recht sonderbar, wenn "gut meinende Menschen" mir, einer Andersdenkenden, wohlwollend zuflüsterten, dass sie es doch sehr schlimm fänden, wenn sich meine guten Noten plötzlich erheblich verschlechtern würden.

NIEMALS,aber wirklich Niemals hätte ich das als Bedrohung aufgefasst. Keine Sorge... ich habe erfolgreich maturiert". Allerdings wurde mir sogleich prophezeit, dass, falls ich ein Studium in Erwägung ziehen sollte, ich mit einer "sehr, sehr, sehr langen Studiendauer" zu rechnen hätte. (diese "Meldung" kam aus dem konservativen Lager - etwa 10% der Lehrerschaft - und war wirklich gutgemeint ---ich sollte wissen was mich erwarten würde- vor allem wenn man weiß, dass einige Prof. auch an der Uni tätig sind - naja "Wiedersehen macht Freude- oder auch nicht"). In meinem Fall hat mir ein privater Schicksalsschlag die "Entscheidung" - Studium ja oder nein - abgenommen.

Es stellt sich aber bei mir die Frage, was passiert da offenbar schleichend und fast unbemerkt an unseren Schulen? Vor wenigen Tagen fand ich folgenden Gastkommentar.

https://www.andreas-unterberger.at/2020/05/linke-institutsleitung-an-der-uni-wien-lsst-studenten-in-der-vorlesung-bespitzeln/

Ich empfehle nicht nur den Artikel sondern auch die Kommentare diverser Leser durchzulesen.

Ein tiefer Blick in unser Bildungssystem.... dominiert von "links"......dort liegt die "Kaderschmiede" für unsere zukünftige "Elite" mit all ihren "Folgewirkungen" auf Staat und Gesellschaft.

Ich möchte betonen, dass ich mit den verschieden politischen Einstellungen, sofern sie mit unserer Verfassung übereinstimmen, keinerlei Probleme habe, aber wenn mit Manipulationen, Bespitzlungen und dergleichen versucht wird ein ganz bestimmtes politisch motiviertes Ziel zu erreichen, dann wehre ich mich dagegen.

werter it's me, dieser Kommentar ist kein persönlicher Angriff auf sie, Le Penseur, Fragolin oder auf Akademiker allgemein.
Falls sie sich aber gelegentlich fragen sollten, wie ist denn eine solche gesellschaftliche Entwicklung möglich,("Antifanten, Grüninnen usw." - dann hoffe ich, dass sie über meine Worte nachdenken.

mlg alexandra



Anonym hat gesagt…

werter it's me......

bezüglich ihrer "Liste diverser Gewaltdelikte"

Wo bleibt der Aufschrei diverser "Linken, Grüninnen, Feministinnen und sonstiger Gutmenschen"?

Was ist mit dem Schutzbedürfnis der "einheimischen" Bevölkerung?

Was ist mit den Frauenrechten?

ICH HÖRE NICHTS von Seiten derer, die sich den Orden des "Gutmenschseins" auf die Brust geheftet haben.

ICH SEHE NICHTS von Seiten der Justiz ... außer:schwer traumatisiert, Einzeltäter usw.

und bitte keine Bemerkungen wie: Gehen sie zum HNO-Arzt ... besorgen sie sich eine neue Brille.....ich habe so meine Zweifel, dass es mir was nützen würde

nix für ungut ;)

mlg alexandra