Samstag, 2. Mai 2020

Das neue Buch von Dr. Markus Krall


... das dieser Tage erschienen ist, wurde von Christian Ortner in der WienerZeitung rezensiert:

Szenario einer Katastrophe

Der deutsche Crash-Prophet Markus Krall hat punktgenau das Buch zum Corona-Crash geliefert.


Zu den bedauernswerten Opfern der Corona-Krise gehören zweifellos jede Menge Autoren, vor allem von Sachbüchern über Wirtschaft und Politik, deren Werke schon am Tag ihres Erscheinens obsolet waren, weil die Autoren das Viren-Drama und seine gewaltigen Folgen nicht berücksichtigen konnten.
Es gibt freilich auch einige, ganz wenige Bücher, die jetzt zu Bestsellern werden, weil sie in irgendeiner Form vorweggenommen haben, was jetzt passiert. "Die bürgerliche Revolution - Wie wir unsere Freiheit und unsere Werte erhalten" ist genau so ein Fall.
(Hier weiterlesen)
Chapeau! Touché!



Keine Kommentare: