Mittwoch, 22. Januar 2020

Daß die bezopfte Sprechpuppe


... nur ein gezielter Schwindel ist, mit dem die Klima-Ablaß-Profiteure hausieren gehen, war vielen schon länger klar. Nun ist es auch bestätigt:
Nicht überall, wo Greta draufsteht ist auch Greta drin. Ein Facebook-Bug zeigte vorübergehend die Admins von Seiten. Dabei kam raus, dass ihr Vater und ein Uno-Delegierter Posts als "Greta" schreiben.
 
Wie die amerikanische Computerzeitschrift „Wired“ berichtet, gab es bei Facebook allerdings kürzlich einen Programmfehler, der jedem Nutzer ermöglichte, heraus-zufinden, wer eine Seite verwaltet. Es reichte offenbar aus, sich die Bearbeitungshistorie eines Posts anzuschauen. Dort seien dann nicht nur der Beitrag, bzw. die nachträglichen Änderungen an dem Beitrag, sondern versehentlich auch die bearbeitenden Profile, angezeigt worden.
Daß sie ohne Ghostwriter keinen Satz selbstständig herausbringt, hatte sie ja vor einiger Zeit bei einer Pressekonferenz, bei der sie am Podium saß, hinlänglich bewiesen:


Sie ist nichts weiter als eine Identifikationsfigur unserer von linken und grünen Lehrern (und v.a. -innen!) gehirngewaschenen und -amputierten Youngsters, die man (in Abwandlung eines von den jungen GrünInnen Österreichs propagierten Slogans) am besten mit den Worten:

»Wo Klimakrise draufsteht, ist Scheiße im Hirn«

beschreiben kann. Ahnung von nix. Große Klappe, minimale Frustrationstoleranz, Streßresistenz null — das ist die lost generation unserer Tage. Mit solchen unfähigen Idioten kann man — selbst wenn man's überhaupt könnte! — das Weltklima nicht »retten«. Macht nichts, das Klima macht ohnehin, was es (bzw. die Sonne, unter vielen anderen Faktoren) will.

Wir werden nur unseren Kontinent, der Jahrhunderte hindurch die Welt lenkte, und dessen Kultur und Wissenschaft uns erst zu den wohlhabenden und wissenden Individuen formte, die wir heute sein können (wenn wir es bloß wollen), vor die Hunde gehen sehen — weil die Jugend einer bezopften und beklopften Fanatikerin nachläuft, die ihre Zwangsneurosen offenbar nicht anders unter Kontrolle kriegt.


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und in China ist mal wieder ein Sack Reis umgefallen...
Man kann auch aus allem einen "Skandal" machen.
Welcher Großprominnete schreibt schon seine Posts selber???

Anonym hat gesagt…

Jetzt versteh ich den Erfolg der Nazis. Hatte immer Probleme mit dem hirnrissigen Verhalten und als kind die Mutter mit Fragen genervt. Kann es sein daß die Leute heute noch irrer sind?

kennerderlage hat gesagt…

die hl. greta eine grossprominente? ist doch ein bisschen uebertrieben, findest du nicht?

Michael hat gesagt…

Ähhh...also ich kenne keinen Libertären der aus der hl.Greta eine Großprominente machen würde, das macht ja schon die propagandistische, inquisitorische Presse! Vielleicht sind das ja die "Nazis" die Anonym meint?

MfG Michael!