Mittwoch, 8. Oktober 2014

»Ebola wird sich wahrscheinlich nach Europa ausbreiten«

... schreibt die »WirtschaftsWoche«. Wow! Wer hätte das bei einer Infektionskrankheit bloß vermutet! Bei Ortner formulieren einige zynische Zeitgenossen dazu ätzende Kommentare:
6. Oktober 2014 - 14:25 Rado
Warum wird Ebola von der EU nicht einfach verboten?

6. Oktober 2014 - 15:11 Kapuściński
Ich erinnere an Schweinegrippe und Vogelgrippe und Rinderwahn. Nur durch aufopferungsvolle Panikproduktion unserer “Medien” und Politkommissare konnte verhindert werden, dass ich daran gestorben bin. Ich vertraue auf Schutz durch die Anstrengungen aller inkompetenten Hysteriker auch in Sachen Ebola.

6. Oktober 2014 - 16:29 Herbert Manninger
Jetzt bloß keine Ängste schüren vor Viren mit Migrationshintergrund.

6. Oktober 2014 - 18:01 Thomas Holzer
Aber die Grippemasken haben wir ja noch; das war sehr vorausschauendes Handeln damals ;-)
Irgendwie schrecklich: jetzt ist den Kommentarpostern nicht mal der Alarmismus unserer Systempresse heilig! Warum kommt mir jetzt bloß die Spiegel-Prognose über die hunderttausenden AIDS-Toten, die im Jahr 2000 in Berlin auf den Straßen verwesen sollten, in den Sinn ...?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich würde vorschlagen die Sanktionen gegen Russland nochmals zu verschärfen. Denn daran ist nur Putin schuld. Ganz bestimmt. Und Herr Kerry hat dafür unwiderlegbare Beweise.