Montag, 13. Oktober 2014

Aus eins mach drei

Der Bär ist noch nicht erlegt, da wird das Fell bereits veteilt. Ziel der derzeitigen brutalen westlichen Aggressionen gegen die Ukraine, den Irak und Syrien ist letztlich natürlich Russland - und dann China. Russland soll aufgeteil werden in ein europäisches Russland, ein asiatisches Russland und ein eurasisches Russland. Es ist dieselbe Strategie wie vor Jahren in Jugoslawien, das balkanisiert wurde.
Wir bewegen uns weiterhin auf dem Kriegspfad des Westens, der Russland unbedingt vereinnahmen muss, weil er sonst bankrott geht, jeder weiß das. Syrien, die Ukraine, der Irak und demnächst der Iran sind nur die Zwischenstationen und die Ouvertüre zum dann vollends ausbrechenden Dritten Weltkrieg. Sage keiner, es sei nicht absehbar gewesen!

Dass Russland versucht, seine Zentralbank zu renationalisieren - sie ist im Moment stark mit dem westlichen Zentralbanksystem verflochten -, ist ein weiterer Punkt, der dem Westen absolut missfallen dürfte.
Erschreckend klare Analyse, wohin wir schlittern sollen.

Keine Kommentare: