Samstag, 6. September 2025

Kleiner Fund

von LePenseur
 
 
... auf der Website der geschätzten Kollegin "Freiburgbärin von Huflattich":

Eine Momentaufnahme von jetzt, Samstag, der 6. 9. 2025, 11:14.

Drei Schlagzeilen des Augenblicks:

Branchenverband VCI
Chemieindustrie stürzt in den Abgrund: Auslastung fällt auf 30-Jahres-Tief

Nach Erdbeben
Zusätzlich zu regulären 161 Millionen: EU kündigt Hilfszahlung von einer Million Euro an Afghanistan an

Amprion
Netzbetreiber-Chef: Stromkunden sollen sich auf hohe Preise und Zwangsabschaltungen einstellen

Kein Grund für unsere westlichen Staatsverbrecher, eine Kurskorrektur auch nur "anzudenken". Etwaige Kritiker durch Zensur, Festnahmen und Politprozesse mundtot machen lautet die Devise. Die gehorsamen Schlafschafe blöken höchstens leise und erzählen dann doch lieber, wie der letzte Urlaub war. Bzw., was man gegen die drohende Besetzung ganz Europas durch die pöhsen Russkis tun könnte! Sollte!! Müßte!!!

Ich bin kein Prophet, aber das traue ich mich zu prognostizieren: Der Aufschlag auf dem Boden der Realität wird hart werden.
 

3 Kommentare:

  1. Klar, diese Figuren, die noch nie einen Handgriff nützliche Arbeit geleistet haben, müssen eine Agenda erfüllen.
    Dafür preßt man der arbeitenden Bevölkerung mehr als die Hälfte des Verdienstes ab. Darf man sowas "Raubrittertum" nennen?

    Ad Schlafschafe - der Film "Sie leben" von John Carpenter ist aktueller denn je:

    https://www.youtube.com/watch?v=a74REkiUGWo&t=2451s

    mfG
    Tanit

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt eine sehr einfache Lösung für alle, die Deutschland bzw. „die BRD“ ein Bullshit-Country finden (und das sind bei den Libertären ja fast): einfach die sieben Sachen packen und nach Ungarn oder am besten gleich nach Russland oder Korea zügeln. Dort erwartet euch ja vergleichsweise ein Paradies, weil es alle die o.g. Sch… dort nicht gibt. Und ihr habt mit Orban, Putin & Kim endlich wieder echte Führer, die euch beschützen statt euch zu knechten und auszutauschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich weiß eine Lösung für Sie, geschätzter Anonymus.
      Man kann als Ausländer immer noch der internationalen Legion der Ukraine beitreten... oder der CDU.
      https://ildu.mil.gov.ua/de

      Löschen

Forums-Trolle, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können bisweilen auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentare
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. weiters können Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«) — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.