Mittwoch, 17. September 2025
Max Blumenthal Reports: Charlie Kirk and the Israel Lobby!
10 Kommentare:
Forums-Trolle, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können bisweilen auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software  vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern). 
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentare
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung); 
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. weiters können Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«) — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
Ritters Rant (Scott Ritter) dazu:
AntwortenLöschenhttps://www.youtube.com/watch?v=Uk-bJF-ll_M
Tucker Carlson über Charlie Kirk und Netanyahu
AntwortenLöschenhttps://www.youtube.com/watch?v=V5iCxIu7Syw
Die verzweifelten Versuche der Libertären, Charlie Kirk, den wirklich unerschütterlichen Israelfreund zum Israelfeind umzuframen, sind sowas von bezeichnend.
AntwortenLöschen... aber noch gar nichts gegen die noch weit verzweifelteren Versuche der Israel-Lobbyisten, einen Mann, der seinen naive Blauäugigkeit in Bezug auf das israelische Völkermörderregime endlich erkannt hatte und sich abzugrenzen begann, auch nach seiner Ermordung noch immer für ihre verbrecherischen Ziele zu vereinnahmen, weil sie genau wissen, dass ihnen sonst die Felle endgültig davonschwimmen und die heimliche Lenkung der US-Politik zu entgleiten droht.
Löschen„dass ihnen sonst die Felle davonschwimmen“ - da ist eindeutig der Wunsch Vater des Gedanken. Gerade erst hat US-Außenminister Rubio im Auftrag von Präsident Trump in Israel dem Land die uneingeschränkte Rückendeckung für die finale Gaza-Offensive zugesagt. Trump will, dass die Terrorbande der Hamas endlich eliminiert wird. Und das geschieht jetzt, und das ist gut so.
LöschenWarten Sie ab, wessen Felle davonschwimmen!
LöschenDer alte Spruch von Lincoln, dass man nicht alle Menschen für alle Zeit verarschen kann, wird sich auch beim Kriegsverbrecherregime in Israel bewahrheiten.
Und "kleines Detail am Rande": Neben der "Terrorbande Hamas" wurden und werden hunderttausende Einwohner (inklusive Kindern) in diesem "Freiluft-KZ Gaza" durch Bombardements und Verhungern ermordet, um ein Land, das den Israelis niemals gehörte, für sie "freizumachen".
Wenn Sie das auch mit einem "das ist gut so" bejubeln, könnte man Ihnen und Ihren Angehörigen zurecht ein ebensolches Schicksal wünschen ... soferne man genauso ein zynisches Arschloch wäre wie Sie.
Die „Hunderttausendee Getöteten in Gaza sind ein Märchen, und außerhalb Ihrer libertären Blase weiß das auch jeder.
AntwortenLöschenCharlie Kirk sagte in seinem letzten Posting: „Die westlichen Werte sind die besten der Welt!“ Mal sehen, wie seine libertären „Fans“ das jetzt umdeuten werden… 🤣
AntwortenLöschenCharlie Kirk hat(te) libertäre Fans? Hochinteressant, was man nicht so alles erfährt bei unseren Kommentatoren ...
LöschenUnd was die westlichen Werte betrifft: die, die sie am lautesten verkünden, halteń sich am wenigsten daran.
Es war das Highlight der Trauerfeier für Kirk: Wie Präsident Trump in seinem großartigen Schlusswort die Kirk-Witwe mit ihrem christentümelnden Vergebungs-Gesülze zurechtgewiesen hat. Patrioten sind Männer. Männer sind Kämpfer und, wenn erforderlich, sind sie Krieger. Und die Linkswoken haben uns den Krieg erklärt.
AntwortenLöschen