Mittwoch, 3. September 2025

Pajeet Fatigue

von Sandokan
 
 
Lustiger Fakt über Indien: Eine Studie, die 2019 an einer der renommierten IIITs durchgeführt wurde, kam zu dem Schluss, dass die indische Bevölkerung im Durchschnitt einen deutlich niedrigeren IQ aufweist als eigentlich erwartet (nur 76.2 - mit 75 gilt man bereits als leicht vertrottelt), und außerdem auch die weltweit kleinsten Gehirne besitzt.
Wohl auch zurückzuführen auf den hohen Anteil Landbevölkerung mit schlechter oder fehlender Schulbildung, Mangelernährung und kulturell bedingten Hemmnissen.

Aber natürlich hat Indien, mit der mittlerweile weltweit größten Bevölkerung (China war bis 2023 führend), dann schon zwangsläufig auch viele kluge Köpfe.
Doch Inder jeglicher "Geistesgröße" sind offenbar Anhänger identitärer Politik. Dh. sie bevorzugen immer die eigenen Leute um sich herum - egal ob privat oder am Arbeitsplatz.
Aber damit stehen sie ja nicht alleine da, außer bei den Europäern (bzw. den Weißen weltweit) ist das eigentlich die Norm menschlichen Verhaltens, auf jedem Kontinent und in jeder Kultur.

Wir sind also offenbar intelligenter als der durchschnittliche Inder, verhalten uns aber gesamtgesellschaftlich deutlich dümmer (gibt es so etwas wie Schwarmblödheit?).
Auch darum gelten, aus Sicht mancher, Weiße mittlerweile als die globalen Dorftrottel, und beispielsweise nicht mal mehr als Prestigeobjekt in einer Beziehung. Gerade gut genug um die Möglichkeit zu bieten, in ein westliches Sozialsystem einzuwandern. Und speziell westliche Frauen gelten ohnehin weltweit als verhurt und einfach zu haben - gleich ob es stimmt oder nicht (bitte nicht fluchen, ich bin nur der Überbringer der schlechten Botschaft).
Aber so oder so, die (nichtmuslimischen) Inder sind mittlerweile vielerorts den Muslimen hart auf den Fersen wenn es darum geht, wer die unbeliebtesten Migranten sind.
Im deutschsprachigen Raum ist das ja hingegen noch kein so ausgeprägtes Phänomen.
Aber auch bei uns wird man wohl früher oder später der Inder müde und überdrüssig sein (wie in Kanada, Australien, Irland, Großbritannien), wenn es einmal zu viele werden - eben Pajeet Fatigue.

Die USA jedenfalls deportieren unter Trump schon mal über tausend Inder die illegal im Land sind.
Bisher weigerte sich Indien ja, eigene Staatsbürger ohne Papiere zurück zu nehmen. Ein Streitpunkt auch mit der EU.
Die europäische und heimische Politik könnte sich aber auch einfach Indien zum Vorbild nehmen, jedenfalls wenn es um illegale Migranten geht.




Nachträgliche Ergänzung

Die Manav Bharti Universität von Himachal Pradesh verlieh 36.000 gefälschte Abschlüsse.
Eine Untersuchungskommission ermittelte, dass von 41.000 überprüften 
akademischen Abschlüssen  im betreffenden Zeitraum insgesamt nur 5.000 echt waren.

5 Kommentare:

  1. Geschätzter Sandokan!

    Man kann nicht einfach behaupten, im Werte-Westen wären die Menschen trotz höherem IQ dümmer - eher trifft zu, im Werte-Westen hätte man etwas mehr Pech beim Denken.

    MfG Michael!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kinder statt Inder!!! 💪

      Löschen
    2. Deutschland den Deutschen04 September, 2025 18:06

      Werter Anonym, noch gut erinnere ich mich, wie diese Forderung vor rund 25 Jahren ein damals wichtiger Politiker der CDU erhob. Es war eine Zeit, in der die CDU zwar auch schon linksgewirkt war, aber konservative Einzelmeinungen noch tolerierte. "Kinder statt Inder" ist heute aktueller denn je.

      Löschen
  2. Sehr zu verehrender „Deutschland den Deutschen“, noch aktueller dürfte heute sein: Fusel statt Musel! Immerhin sind die Inder den Musels geistig-moralisch deutlich überlegen. Man muss die Inder, die ja auch nicht weiß sind, nicht toll finden, um das festzustellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist quasi ein Kampf um die letzten Plätze.
      Ob traditionell alles mit heiligen Kuhfladen einzuschmieren (auch die Wohnhäuser), Witwen zu verbrennen (bis die Briten es abgestellt haben) und in der Kloake namens Ganges baden zu gehen besser ist als islamischer Unfug, mag jeder selbst entscheiden. Indien hatte mal eine Hochkultur, aber das hatten die Ägypter und Perser schließlich auch.
      Der Islam hat aber zweifellos allen dreien nicht geholfen, das damals erreichte kulturelle Niveau zu bewahren.

      Löschen

Forums-Trolle, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können bisweilen auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentare
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. weiters können Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«) — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.