von Sandokan
Manche Richter und Staatsanwälte betätigen sich als Gruppenvergewaltiger des Rechtsstaates.
von Sandokan
Manche Richter und Staatsanwälte betätigen sich als Gruppenvergewaltiger des Rechtsstaates.
Forums-Trolle, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können bisweilen auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentare
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. weiters können Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«) — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
Hatten wir das nicht soeben? Ist Verzeichen nicht oberste Christenpflicht?
AntwortenLöschenCher (chère?) Anonym,
AntwortenLöschenSie erlauben wohl, daß ich Ihren Kommentar als Bullshit-Bingo bezeichne. Nein? Nun, dann haben Sie halt Pech gehabt.
1. Vergeben kann derjenige, der von einer Tat betroffen ist. Es wäre eine eigenartige Verrgebung, wenn ein Ali eine Anna vergewaltigt und der daran unbeteiligte Herr Müller dem Ali "vergibt"!
2. wäre es mir völlig unbekannt, daß die Strafjustiz Österreichs nicht dem StGB, sondern irgendwelchen angeblichen (siehe 1.) oder sogar wirklichen "Christenpflichten" gehorchen muß.
3. Ja, solches hatten wir. Leider mit unschöner Regelmäßigkeit. Sowohl, was die Täter (angebliche "Flüchtlinge" und sonstige Ausländer) und Opfer (Inländer) betrifft. Und feige, eklatant ungleichbehandelnde Fehlurteile der "Justiz" (die man wohl nur mehr unter Anführungszeichen so benennen kann). Denn wenn ein Franzl (im bandenmäßiger Begehung mit einem Georg, einem Hans, einem Stephan etc.) ein Aischa vergewealtigt hätte, wäre das Urteil mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ganz anders ausgefallen und alle Medien voll von Wehklagen über angeblichen "Fremdenhaß" und verurteilenswerte "Ausländerfeindlichkeit" und zum Drüberstreuen würde noch mit den Vorwürfen des Rassismus und Sexismus medial nicht gegeizt werden.
Ich finde das, wenn Sie gestatten (aber auch, wenn Sie dies nicht tun), einfach zum Kotzen und einen Ausdruck einer ebenso heuchlerischen wie feigen Doppelmoral.
P.S.: Ihr zu erwartendes Christen-Bashing können Sie sich vorsorglich bereits rektal applizieren (falls Sie verstehen, was damit gemeint ist). Ich werde dafür sorgen, daß der Admin es löscht.
Und "Tschüß mit Ü", wie der Wiener zu derlei Meinungsabsonderungen wie der Ihren wenig feinfühlig, aber berechtigt zu sagen pflegt ...
Geschätzter @Le Penseur
LöschenBRAVO!!!!!
und DANKE!!!
mfG
Tanit
Noch einmal, es ist erschreckend, wie ähnlich Österreich und D sind. Abhängige Justiz? Man kann in beiden Ländern dahinter ein Kreuz machen.
AntwortenLöschen