Montag, 31. März 2025

Modern Times...

by  Meme Dept. 



20 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Einfach fantastisch, was die Ki so alles kann.
Unser stärkster Verbündeter.

Michael hat gesagt…

Ist das DIE Flugzeug?

MfG Michael!

Anonym hat gesagt…

Ja, bei den Musels sind Flieger weiblich.
Weil die immer wieder neue Kohorten von 72 notgeilen Jungfrauen hoch ins Paradies bringen, zum standesgemäßen Empfang der heldenhaften Märtyrer.
Noch nicht gewusst?

Jyllander hat gesagt…

AIRBUS war gestern! Jetzt: ALLAHBUS fliegen und im Paradies landen!

Anonym hat gesagt…

Ja, macht euch nur lustig. Aber die haben Kinder, also Krieger. Und eure Weiber werden von den Invasoren begattet. Und eure Weiber, jederlei Genders natürlich, haben die reingeholt und holen sie noch rein, als Verräterinnen und Kombatantinen der Feinde.
Daher sehen immer mehr Männer (und feministische Weiber!) die Burkahalterung als die artgerechte für Weiber ...

Anonym hat gesagt…

Also eins ist klar, und das sage ich bewusst als Rechtslibertärer: Lieber Burka als Feminazissen. Oder so gesagt: Lieber Islam als Wertewesten!

kennerderlage hat gesagt…

@anonym (23:26): be careful with what you wish for

Anonym hat gesagt…

@kenner: Lieber Vorhölle als Hölle!

Anonym hat gesagt…

>> ... das sage ich bewusst als Rechtslibertärer: Lieber Burka als Feminazissen. Oder so gesagt: Lieber Islam als Wertewesten! <<
Das ergibt sich automatisch, denn ein Libertärer sollte nicht der Idee verfallen, nutzlose Uteri zu verköstigen, schon gar nicht zu Lasten Dritter.

Sandokan hat gesagt…

Ja, die Muslimas sind halt noch echte Frauen. /Ironie off
Sunniten:
https://static.dw.com/image/17492707_905.jpg
Shiiten: https://image.stern.de/32975478/t/zV/v1/w960/r0/-/sittenpolizei-im-iran.jpg
Oder wer es gerne mehr sexy hat:
https://www.youtube.com/watch?v=HZiK_1oBZlc

Sandokan hat gesagt…

Zwangsprostitution im Irak: https://www.youtube.com/watch?v=lK0Bd2bQRzc

Anonym hat gesagt…

Und was interessiert es die Sandokans dieser Welt, was die in ihren Ländern treiben?
Und was tun die Sandokans dieser Welt gegen die hiesigen bekloppten Weiber, jederlei Genders selbstverständlich, die diese Kulturen hierher importieren??

Sandokan hat gesagt…

Was auch immer. Jedenfalls rede ich nicht einen Haufen euphemistischen Schwachsinn über den Islam, wie manch anonymen Geistesgrößen hinter denen sich eventuell auch bloß ein Muslim versteckt.

Anonym hat gesagt…

@Sandokan: Ich rede nicht euphemistisch über den Islam, den ich hasse. Aber ich hasse die linkswoke Diktatur des Wertewestens noch mehr, die verhindert, dass ich menschlich und normal leben kann. Dagegen ist der Islam halt nur die Vorhölle.

Le Penseur hat gesagt…

Cher (chère?) Anonym v. 02 April, 2025 00:14,

Islamfaschos und Wokefaschos geben und lassen sich nix! Ich mag sie alle beide nicht.

Weder will ich wegen "Haßrede" im Knast landen und sozial durch Ausgrenzung kaltgemacht werden, wenn ich 453 "Geschlechter" als kompletten Schwachsinn bezeichne, noch will ich wegen geäußerter Skepsis am haarsträubenden Inhalt des Koran oder der charakterlichen Vortrefflichkeit des "Propheten" Opfer einer Halsschlagaderdurchschneidung werden.

Aber wenn's "Kopf auf Spitz" steht: lieber im Knast bzw. sozial kaltgestellt sein, als von einem Muselfascho den Hals durchgeschnitten zu bekommen.

Capito?

Anonym hat gesagt…

>> wenn's "Kopf auf Spitz" steht: lieber im Knast bzw. sozial kaltgestellt sein, als von einem Muselfascho den Hals durchgeschnitten zu bekommen. <<
Leider übersehen viele, daß solche Sorte Musels in Muselland nicht lange lebt. Püschologische "Therapie", Sozialarbeiterei und Resozialisierung finden dort bei Allah statt. Das allerchristliche Mitleid jedoch züchtet solche Leute hierzulande. Diese Kleinigkeit scheinen auch Sie ständig zu negieren ...

Le Penseur hat gesagt…

Ach, cher Anonym,

danke, daß Sie mich darüber informieren, daß die diversen "Blasphemie-Hinrichtungen", die in muselmanischen Staaten regelmäßig stattfinden, nur Zeitungsenten waren und sind. Und daß bspw. ein Salman Rushdie nur irrtümlich, ganz versehentlich fast gemessert wurde.

Sagen S' - wollen Sie uns verarschen, oder glauben Sie das wirklich?

Anonym hat gesagt…

Ach, wo habe ich geschrieben, daß Täter, die die Feinde des Islam messern, auch bestraft werden?
Nö, die werden belohnt. So wie allerchristliche Drohnenpiloten, die ganze muslimeische Familien ausradieren, auch belohnt werden.
Ich meinte Täter, die aus niederen Gründen die EIGENEN Leute töten. Oder Gäste, die gleiches tun. Mit denen wir nicht allerchristlichst gekuschelt, damit sie es nochmal versuchen können.

Anonym hat gesagt…

Die Christen sind unser Unglück! Seit 2025 Jahren.

Le Penseur hat gesagt…

Cher (chère?) Anonym v. 02 April, 2025 20:56,

da Sie meine Replik offensichtlich nicht verstanden haben, nochmals erklärt:

es geht nicht um "Täter, die aus niederen Gründen die EIGENEN Leute töten. Oder Gäste, die gleiches tun" (will wohl heißen: deren eigene Leute töten). Daß Abendländer andere Abendländer töten, kommt leider vor (so, wie auch im Morgenland und im Andenland Morde vorkommen). Aber die tun's kaum aus religiösem Haß!

Denn es geht hier um Morde, die aufgrund einer abweichenden religiösen Überzeugung erfolgen: und das, bitteschön, zeigen Sie mir mal im Abendland (außer vielleicht in diesem Idiotenhaufen von Nordirland). Sonst gab es das zwar zu Zeiten des 30-jährigen Kriegs, aber seitdem nicht mehr. Und der 30-jährige Krieg ist mir hic et nunc schnurzegal.

Nicht jedoch, wenn irgend so ein Goldstück-Gesocks in einen Weihnachtsmarkt donnert, Würstelessende Passanten messert, oder Frauen, die sich nicht nach den religiösen (!!!) Kleidungs- & Benimmvorstellungen besagter Goldlöcher richten ins nächste Gebüsch zerren und rudelbumsend vergewaltigen.

Und ich kann es ebenso wenig verknusen, wenn in den Heimatländern besagter Goldlochreligion (die in ihrer "Heiligen Schrift" derlei zu tun gebietet!) als dort seit Generationen schlecht und recht überlebt habender nicht dieser Goldlochreligion Angehörige jetzt von den dortigen Goldlöchern bestialisch massakriert werden, wie es bspw. IS-Goldlöcher im Irak mit den Christen und Jeziden taten und jetzt die neuen IS-Goldlöcher in Syrien mit Alaviten, Drusen und Christen (jeglicher Konfession) tun.

Wenn Sie trotzdem darauf bestehen, daß "der Islam halt nur die Vorhölle" sei im Vergleich zum Wokismus, dann gönne ich Ihnen ein Leben unter dem Islam von Herzen! Allerdings nur unter einer kleinen Bedingung: Sie müssen Ihren gratismutigen Satz vom "Islam, den ich hasse" in einer Moschee beim Freitagsgebet öffentlich verkünden.

Ich darf Ihnen, kleiner Prophet, der ich bin, verraten: Ihre Mutprobe (und damit auch meine Freude über Ihren Mannesmut) wird sehr schmerzhaft, dafür aber sehr kurzlebig ausfallen.

---

Noch einige Worte zu dem Trottel, der heute um 16:05 unbedingt etwas posten mußte:

Vor 80-90 Jahren stand statt "Christen" eine andere Religionsbezeichnung in diesem Satz. Solch hirnlose Pauschalaussagen werden nicht gescheiter, wenn man einfach einen Begriff austauscht, Sie Radfahrer!