Montag, 8. November 2021

Heimlich, still und leise ...

von LePenseur

Heimlich, still und leise hat das RKI wichtige Passagen zur Information über die Impfung abgeändert – insbesondere die Übertragungsreduzierung des Virus kann plötzlich nicht mehr „quantifiziert“ werden. Auch fehlen nun Angaben zur Schutz-wirkung.

[...] seit dem 2. November finde sich folgender Passus auf der Seite des RKI: „In welchem Maß die Impfung die Übertragung des Virus reduziert, kann derzeit nicht genau quantifiziert werden.
So eine Schlagzeile liest man natürlich nicht in den durch Regierungsinseratenaufträge korrumpierten, und damit gleichgeschalteten Systemmedien ...

2 Kommentare:

gerd hat gesagt…

Strafarbeit für Jens Spahn:

Die Impfung schützt sicher!
Die Impfung schützt sicher!
Die Impfung schützt sicher!
Die Impfung schützt sicher!
Die Impfung schützt sicher!

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Und wie sieht die Praxis aus?

Wissenschaftliche Definition einer "Impfung" in Deutschland und Österreich im Jahre 2021:

Ein Safterl von dem "wir" sagen dass "du" es dir gefälligst ohne Widerrede injizieren zu lassen hast, und sei es auch wenn es dir nach einem dreizehnten Jauckerl aus den Ohren rausrinnt, erstens weil es "uns" selber hilft, zweitens wir einfach behaupten dass es dir auch hilft, und drittens damit auch so sei. Basta. Etwaige Beschwerden als zuwiderhandelnder Untermensch können natürlich, "wir" sind ja ein inklusiver und diverser Rechtsstaat, beim örtlich zuständigen Salzamt eingereicht werden."

Geht doch, ähem, populärwissenschaftlich auch in wenigen Worten, gell, tststs, anstatt dieses langatmigen gekünstelten Akademiker-Geschwurbels.