Freitag, 19. November 2021

Also was jetzt ...?

 

 
 
 

18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na die Impfpflicht schau ich mir an!
Die Regierungskriminellen träumen auch von warmen Eislutschern.

In meinem Alter schreckt mich weder das Gefängnis noch das Drohen mit Geldstrafen. Und Rücksicht muss ich in meinem persönlichen Umfeld auch nicht nehmen - alle sind versorgt.
Und wer mir totalitärer Gewalt kommt, wird diese in letzter Konsequenz selbst zu schmecken bekommen.

Natürlich kann das nicht jeder von sich sagen, sondern muss Rücksicht nehmen.
Aber in einem Land wie Österreich reichen ein paar wenige für Widerstand.

Ich Anonym

Anonym hat gesagt…

Die Regierung versucht jetzt (sekundiert von den Medien) eine Drohkulisse aufzubauen.
Denn wie auch anderswo werden großmäulig angekündigte Maßnahmen dann doch nicht kommen, oder nicht in der Form.
In Frankreich etwa hat man gedroht, dass Ungeimpfte nicht mehr in den Supermarkt dürfen - wurde aber nie umgesetzt.

Vielleicht spekulieren sie auch darauf, dass es morgen zu Gewalt bei der Demo kommt - also aufpassen, ob Provokateure unterwegs sind und sich nicht von ihnen mitreissen lassen.
Denn das scheint eine beliebte Taktik geworden zu sein, von Berlin bis Washington.

Ansonsten: Widerstand ist jetzt und überall!
Wenn die Pharmakonzerne von der Haftung ausgenommen sind.
Dann sind wir auch von der Impfpflicht ausgenommen.

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Das jetzt:

~~~~~~~~~~
Allgemeine Impfpflicht ab 1. Februar

Eine allgemeine Impfpflicht wird ab sofort vorbereitet und soll ab 1. Februar gelten. Wer sich dennoch nicht impfen lassen will, dem drohen Verwaltungsstrafen.
~~~~~~~~~~
Quelle: orf.at

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Nachdem es ja nun offiziell seitens des Corona-Terror-Regimes ist "Injektion(abonnement für alle Zukunft) oder Haft", ist nach irgendeiner weiterer Logik hinter der Virus-Chose zu suchen und fragen irgendwie surreal.

Also gut, danke für die klaren Worte seites des Terror-Regimes, es gilt also:

Sieg. Haft. Oder Exil.

Ich denke die Fronten sind geklärt wie vor einer Seeschlacht im 18. Jahrhundert.

Da haben sich Kanoniere unter Deck auf ihre Unterarme auch "Victoire ou mort" tätowiert bevor die Breitseiten losgegangen sind.

Und ich bin eigentlich nur ein stinknormaler Otto-Normal-Bürger, ein fetter Nettosteuerzahler, der noch nicht einmal in seinem Leben ein Strafmandat für Zuschnellfahren ausgefasst hat.

Aber ab 1. Februar doch ein Verbrecher weil ich meinen Körper und meinen Willen nicht dem Terror-Regime überantworte.

Man wird auch sehr philosophisch.

Nichts mehr zu verlieren, ALLES zu gewinnen.

Anonym hat gesagt…

Ich bin selbständig und mir wird vom Staat ohnehin jedes Monat Geld gestohlen, ich sage nur Mindestköst. z.B. oder WKO-Zwangsmitgliedschaft, also stört mich diese Strafe dann auch nicht, ich betrachte sie als weitere Zwangssteuer, nicht mehr und nicht weniger. Der Staat ist ein gefräßiger Räuber, und nun - für jedermann erkennbar - ganz offensichtlich auch Terrorist und Vergewaltiger, impfen lasse ich mich so erst recht nicht.

Nightbird hat gesagt…

@ 1. Anonym

Es drohen nicht nur Vewaltungsstrafen, wie ich gelesen habe, sondern auch Haftstrafen! Wochenblick https://t1p.de/vkiz

BTW die Strafe zu zahlen wäre ein Schuldeingeständnis.
Und wer hat schon 3600,- rumliegen?

Auch mich schreckt das Häf'n im Grunde nicht. Ich leb' allein, hab keine Angehörigen mehr. Auf wen soll ich da noch Rücksicht nehmen?

Im Grund könnt' ich sagen, ich brauch' wenigstens zuhause nimmer einheizen, verbrauche weniger Strom und zu essen krieg ich im Häf'n auch. So what! Trotzdem fällt's mir schwer, dazu zu stehen.

Die Crux ist aber: das wäre eine Neverending Story.
Bei Wiederholung der Impfverweigerung hagelt's erneut 4 Wochen Knast.
Man wird faktisch gezwungen, ein Krimineller zu werden.

Und ich glaube kaum, daß die Medien darüber wahrheitsgetreu berichten werden. Der ORF und oe24.tv möchten uns am liebsten jetzt schon ins Arbeitslager stecken.

Und das Rechtliche werden sich diese Verbrecher schon hinbiegen. Sie haben ihre eigenen Rechtsbeuger. Der VFGH braucht leider zu lange um zu entscheiden und bis dahin werden halt ein paar sitzen gehen müssen.

"Aber in einem Land wie Österreich reichen ein paar wenige für Widerstand."

Wird schwierig. M. Donner meint, 10% wären nötig.
Soviel Courage traue ich den Ösis nicht zu.
Man sieht ja, wieviel Lemminge rumrennen.

@ 2. Anonym

"Vielleicht spekulieren sie auch darauf, dass es morgen zu Gewalt bei der Demo kommt"

Die werden nicht warten. Die Prätorianer werden eskalieren, DAMIT es zu Gewalt kommt. Ein Teil dieser Landsknechte hat ohnehin ein Gewaltproblem.

lG, Nightbird

Fragolin hat gesagt…

Werter Sandokan,
die regierungsgepamperte "Krone" peitscht bereits ein, dass sich die Polizei gegen "gewaltbereite Coronaleugner" wappnet, die am Wochenende "die Spitäler stürmen" wollen. Die Aufrüstung und das Framing haben begonnen, die Eskalation ist geplant.
Ab Montag sind pauschal alle Arten von Demonstration in Österreich verboten.
Wie praktisch.
MfG Fragolin

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
die Herrscher können nur herrschen, solange die Untertanen kriechen.
Nichts zu verlieren als die Ketten.
Der Staat setzt auf Eskalation.
Exil für die Kinder wird vorbereitet.
MfG Fragolin

Da schau her! hat gesagt…

Die österreichischen Impfgegner nehmen zu Zehntausenden ein Entwurmungsmittel für Pferde, weil FPÖ-Kickl das als effizient gegen Covid empfohlen hat.

Das könnte eine plausible Erklärung für die täglich irrer und wirrer werdenden „Darlegungen“ in diesem Blog sein. Ansonsten: Entwurmung ist immer gut! 🙌

Le Penseur hat gesagt…

Tja, allerwertester "Da schau her!",

nicht alles, was Sie nicht verstehen, ist deshalb irr und wirr. Es ist ein bei Patienten Ihrer Art häufiges Phänomen, sich selbst für vernünftig und die anderen für verrückt anzusehen.

Gegen diese Art von Geisteskrankheit hilft leider auch kein Entwurmungsmittel.

Anonym hat gesagt…

Die naturwissenschaftlichen Experten wie "da schau her" können ja wohl Englisch...
Ivermectin: a multifaceted drug of Nobel prize-honoured distinction with indicated efficacy against a new global scourge, COVID-19

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34466270/

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Von CE___

@ Daschauher

"...Die österreichischen Impfbefürworter nehmen zu Hunderttausenden eine Gen-Therapie geeignet für Mensch und Tier, weil das Regime das als effizient gegen Covid empfohlen hat.

Das könnte eine plausible Erklärung für die täglich irrer und wirrer werdenden „Darlegungen“ bei den sich impfen haben lassenden Teil der Bevölkerung sein. Ansonsten: Blinder und unerschüttbarer Glaube ist immer gut! 🙌..."

Da, ich hab den Text für Sie korrigiert. Nichts für ungut.

Anonym hat gesagt…

Sachsens CDU-Ministerpräsident Michael Kretschmer, der dem rechten Flügel der CDU angehört, heute ultimativ: „Freiheit ohne Verantwortung nennt man Egoismus“.
That‘s it. Eben deshalb ist die „Freiheit vom Impffaschismus“ den Extremisten so existenziell.

Nightbird hat gesagt…

Sorry, ich muß mal wieder Tacheles reden.
Es gibt Leute, die verstehen's nicht anders.

@ Da schau her

Solche Leute liebe ich.
Nix wissen aber das Maul aufreissen.
Solche Leut' btauch' ich wie ein Wimmerl am Arsch.
Lern' lesen, Du Dolm.

Ivermectin isz offizell zugelassen und nur auf Rezept erhältlich.
Gemeinhin werden solche Medis anhand des Körpergewichts dosiert.
Das ist in der Veterinärmedizin aber auch bei manchen Medis in der Humanmedizin Standard.

Ausserdem soll man dieses Medi nur auf Anordnung des Arztes einnehmen. Wer anderes tut, fällt in die Kategorie VOLLIDIOT !

Humanmedizinisch wird es hauptsächlich gegen die Flußblindheit eingesetzt, die hauptsächlich in tropische Gebieten vorkommt.
Aber auch bei Krätze (Scabies) beim Menschen (Dermatologie) die durch die Krätzmilbe hervorgerufen werden.

Die hauptsächlichen Nebenwirkungen entstehen durch das Absterben der Parasiten. So man welche hat.

Man muß nicht unbedingt Englisch können, das Leaflet gibt's auch auf deutsch: Driponin: https://infectopharm-docs.com/docs/fi-driponin.pdf

Man sollte halt das Leaflet lesen, bevor man herumgeifert!
Aber scheinbar hat sich Corona bei manchen tatsächlich auf das Hirn ausgewirkt.

Und zu Kickl: Schau Dir das Video, indem er Ivermectin erklärt.
Von einer Empfehlung hat er nie auch nur ein Wort gesagt.

Es wäre besser für Dich, Du würdest wieder unter jenem Stein verschwinden, unter dem Du hervorgekrochen bist, bevor Du jenen Blödsinn verzapfst, den die Volkszersetzer so lieben, um alles und jeden schlecht zu machen bloß, weil es ihnen nicht in den Kram passt.

Verzieh' Dich!

lG, Nightbird


Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
mal als extremistischer Antifaschist bezeichnet zu werden hätte ich nicht erwartet, ich habe damit aber kein Problem damit, denn gegen den Faschismus kann man nicht extremistisch genug sein. Auch wenn die Anhänger des Faschismus, wie du, das verständlicherweise stört.
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

Dieser "Da schau her" nimmt seiner eigenen Logik folgend warscheinlich auch keine Antibiotika zu sich.

Denn die werden von der Käseproduktion (Natamycin) bis zur Hühnerzucht verwendet.
Er ist also ein Antibiotikaleugner der Käse redet und wie ein aufgeschrecktes Huhn herumgackert.

Sandokan

Da schau her! hat gesagt…

Köstlich, wie besessen die Imfpesoteriker von ihrem Pferdeentwurmungsquacksalber Kickel sind. :-)

Fragolin hat gesagt…

Werter Da schau her,
da du derjenige bist der von dem Thema nicht wegkommt, bist offensichtlich du hier der einzige pathologisch Kickl-Besessene. Wir beschäftigen uns derweil mit anderen Themen, sitz du nur weiter in deinem Kellerloch und fixiere dich weiter auf Kickl.
MfG Fragolin