Dienstag, 3. August 2021

Was wäre wenn ...

 
Andreas Unterberger ist die schöne heile Corona-Propaganda-Welt unserer Regierung offenbar nicht mehr ganz geheuer. Er darf zwar einerseits seinem Idol Basti Fantasti nicht offensichtlich in den Rücken fallen, aber andererseits schwant ihm doch, daß die ganze COVID19-Story von vorne bis hinten eine frech aufgezogene Publikumstäuschung ist. Nein: das heißt natürlich nicht, daß LePenseur etwa glaubt, es gäbe gar keinen solchen Viren. Aber zu der Fetisch-Show, die man rund um diese Viren veranstaltet hat, ist er (und sind viele andere, die bereits ausgewacht sind) nicht bereit, kritiklos zu applaudieren ...

Unterberger tarnt sein Unbehagen rhetorisch geschickt in einem Artikel, der gleißnerisch den Titel »Was ist, wenn Impfgegner oder Klimapaniker doch recht hätten?« trägt ... ... Chapeau! So etwas hinterfotziges muß einem erst mal einfallen! Ein (auf den ersten Blick) Vergleich – der in Wahrheit keiner ist, denn die »Impfgegner« (die ja nur selten Impfgegner sind, sondern nur die kaum getestete Gentechnik-Spritze dieser ganz speziellen »Impfung« als riskant empfinden!) sind medial ausgegrenzt und werden vom politischen und medialen Establishment lächerlich gemacht, gemobbt, mit Sanktionen zermürbt etc., wogegen Klimapaniker sich höchster politischer und medialer Wertschätzung erfreuen. Das sprichwörtliche Vergleichen von Äpfeln mit Birnen ... ... Höchste Zeit daher für einen


Gastkommentar
von elfenzauberin


Menschen kann man beherrschen und lenken, wenn man ihnen eine tüchtige Angst einjagt. Das steckt in Wahrheit sowohl hinter dem angeblich menschengemachten Klimawandel und genau das steckt auch hinter der Coronapandemie, die in Wahrheit keine Pandemie ist. Bekanntlich wurde die Pandemie-definition der WHO entsprechend abgeändert, um erst von einer Pandemie sprechen zu können – aber das nur nebenbei.

Die Politiker geben sogar zu, dass sie den Menschen bewusst Angst gemacht haben. Die 100.000 Toten, von denen ein gewisser Hr. Kurz sprach, sind genauso lächerliche Erfindungen wie das Verbruzzeln des Planeten. Bekannt sind auch geleakte interne Papiere diverser Regierungen, wo es nur darum ging, Strategien zu entwickeln, um Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen.

Die Wahrheit hat es unter solchen Umständen sehr schwer. Statt eines wissenschaftlichen Diskurses erfolgt das Abwürgen desselben. Andersdenkende werden öffentlich desavouiert, als Nazis und Hooligans hingestellt, Veröffentlichungen, die nicht dem Mainstream entsprechen werden medial niedergemacht, Facebook- und Twitterpostings, die den Mächtigen nicht passen, werden massenweise gelöscht und so geht es munter weiter.

Der wissenschaftliche Diskurs, den Dr. Unterberger zu Recht fordert, wird unter solchen Umständen immer auf der Strecke bleiben.

Und natürlich hat es einen Grund, weswegen nicht veröffentlicht wird, wieviele Geimpfte unter den Neuinfektionen zu finden sind. Die Ergebnisse sind nämlich für die Leute, die am liebsten auch die Babys impfen wollen, mehr als ernüchternd. In GB und in Israel zeigt sich ein unerfreuliches Bild. Je mehr Geimpfte, umso mehr Coronafälle. Das sind alles offizielle Zahlen von den zuständigen Behörden - und natürlich wissen das die Verantwortlichen hierzulande, weswegen man derartige Zahlen erst gar nicht veröffentlicht. Man will ja die Menschen nicht verunsichern, sondern die ganze Bevölkerung durchimpfen, koste es, was es wolle!

Von der 95%-igen Wirksamkeit der Impfung bleibt nicht viel übrig. Nimmt man die Zahlen aus Israel zur Grundlage, kommt man auf eine Wirksamkeit im Bereich von 40%-70%.

Auf der anderen Seite stehen die Nebenwirkungen der Impfung, die eloquent beschwiegen werden. Wenn wer erblindet, eine Mesenterialarterienthrombose oder einen Herzinfarkt erleidet, hat das natürlich nix mit der Impfung zu tun, genausowenig wie die Zuwanderung mit irgendwelchen Frauenmorden zu tun hat. Sind eben alles Einzelfälle!
 
 

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Neben Servus.tv gibt es übrigens seit kurzem eine weitere Alternative zur heimischen Medieneinfalt...

https://www.auf1.tv/sendungen


Astuga

Anonym hat gesagt…

Siehe auch - Corona-Betrug: Wer sollte das weltweit inszenieren?

www.auf1.tv/stefan-magnet-auf1/corona-betrug-wer-sollte-das-weltweit-inszenieren


Astuga

Anonym hat gesagt…

Wer sollte das weltweit inszenieren?

Na, wer wohl. Übrigens, lange nichts von Kreuzweis gelesen ...