Dienstag, 24. August 2021

»Heiko Maas: Sinnbild und Personifizierung des gesamten bundesdeutschen Politversagens«

 
... übertitel Dr. Raphael Korenzecher eine Charakterisierung der Charakterdefekte deutscher Politik:
Borniert überhebliche, mit dem erhobenen Zeigefinger vermeintlicher politischer Korrektheit einherschreitende linksmoralisierende und selbstgerechte Arroganz, unbelehrbare, fakten-resistente Besserwisserei und jeden politischen Anstands entbehrende, empfindungsarme, gefühlskalte, nahezu jedem außer dem eigenen Leid unzugängliche, Charakter-deformierte Pseudo-Bessermenschliche Situations-Insensibilität -- das ist die heutige Politik der Bundes-republik Deutschland, geradezu perfekt und exemplarisch personifiziert durch einen ihrer unerträglichen Hauptdarsteller, den Politversager und SPD-Außenminister Heiko Maas.

Nun ist es nicht wirklich so, dass gerade die Geschichte der Merkel-Kanzlerschaft arm wäre an überaus schädlichen, miserablen Außenministern.

Man denke da nur an den in seiner früheren Laufbahn vom Verfassungsschutz wegen links-extremer Verlagstätigkeit beobachteten, danach noch rechtzeitig vor dem zwischenzeitlichen Niedergang seiner sinnlosen und ganz und gar entbehrlichen Partei SPD (gegenwärtig ruht die Mitgliedschaft) in das Präsidentenamt unserer Republik hineinproporzten Iran Mordmullah-Dauergratulanten und sogar noch posthumen Arafat-Grabverbeuger und -huldiger F.-W. Steinmeier.

Natürlich auch an den Israelfeind Sigmar Gabriel (SPD) der, wie er selbst erklärt hat, ein persönlicher Freund eines der Finanzierer der Olympia-Morde an der israelischen Sport-mannschaft in München 1972, nämlich des sich mittlerweile im 17. Amtsjahr seiner vier-jährigen Amtszeit befindlichen Chef und Judenmordunterstützers Mahmout Abbas ist.

Heiko Maas, von dessen Händen, sich auch mit seinen halbherzigen und jede wirkliche Ein-sicht in sein fatales politisches Versagen vermissen lassenden, mit Fremd-Schuldzuweisungs-versuchen gespickten Reinwaschungsversuchen nicht mehr das Blut hunderter, wenn nicht tausender von ihm als Außenminister dieses Landes im Stich gelassener unschuldiger afghanischer Opfer abwaschen lässt, ist mit Abstand der schrecklichste, inkompetenteste und schlechteste von allen.

 »Zur Kenntlichkeit entstellt«, hätte Karl Kraus dazu konstatiert ...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hart aber gerecht diese Abrechnung.

Astuga

Anonym hat gesagt…

Nur am Rande, aber passend: die Wahrheit über BLM und Antifa-Clowns...

Portland black mom goes viral for confronting ANTIFA/BLM: "They messed with the wrong mom"

https://www.youtube.com/watch?v=H6UnBZr0NuU

Astuga