Dienstag, 3. August 2021

»Die sexuelle Revolution entlässt ihre Enkel«

 
... übertitelt Christian Ortner einen Gastbeitrag, der von den Gutachslern übernommen wurde. Entläßt — im Ernst, jetzt? Sperrt ein, würde ich sagen ... ... Dazu ein kurzer


Gastkommentar
von Selbstdenker

 
Die Interpretation, dass auf eine “Ära der Freizügigkeit eine Ära der Prüderie” folgt, geht an der Sache vorbei.
 
Die Frage lautet eher, wo die Prüderie aufgezwungen wird und wo Freizügigkeit ermöglicht wird.
 
Ist eine “Pride Parade” prüde?
 
Wird das Sexualstrafrecht gegen “Grooming-Gangs” in Nordengland gleich hart angewendet wie z.B. gegen Julian Assange in Schweden?
 
Das ganze Thema Sex wird identitätspolitisch instrumentalisiert, um die Menschen gegeneinander aufzuhetzen, bestimmte statistische Kategorien anzuhimmeln oder zu stigmatisieren und willkürliche Herrschaft auszuüben.
 
Das ist der Kern der Sache.
 
In Wahrheit leben wir in einer Zeit in der gleichzeitig fast alles verboten und fast alles erlaubt ist.
 
Es hängt nur davon ab, wer das Opfer und wer der Täter ist bzw. von den Medien dazu gemacht wird.
 
Man könnte es als Schrödingers Sex Laws bezeichnen.
 
Ähnlich sieht es mit der Meinungsfreiheit aus.

 

Keine Kommentare: