Dienstag, 3. August 2021

Soll ich jetzt traurig sein

von it's  me  


...dass ich nicht schwul bin? Oder mich freuen, es nicht zu sein: ich weiß es nicht! Denn in Deutschland scheint das Queerklientel immun gegen das Virus zu sein, denn während man in Kassel eine Quer- (mit einem „e“!) -Denkerdemonstration untersagte mit der Begründung, dass die Hygieneregeln nicht einge-halten werden würden, durften 80.000 bunte Vögel mit Erlaubnis der Politik durch die Straßen Berlins ziehen, zum Größtteil ohne Maske und ohne irgendeinen Abstand  einzuhalten.

Deutschland hat ein Problem mit den Begriffen „Demokratie“ und „Verfassung“, wie es scheint. Und mit dem Begriff „Hetero“.

 

Immer deutlicher und unverblümter zeigt die Politik ihre hässliche Fratze, wie der Banklehrling Jens Spahn auf dem ihn überfordernden Posten des Gesundheitsministers deutlich macht: „Wer sich nicht impfen lässt, darf sich nicht beschweren“ oder „Es gibt keine Ausreden mehr. Impfstoff ist genug da, Termine sind leicht zu bekommen“ und „Wer sich heute nicht impfen lässt, darf sich morgen nicht beschweren, wenn er nicht zur Party eingeladen wird“.

Der kann leicht reden, ist der doch als Hinterlader, wie oben beschrieben, immun gegen das Virus.

 

Israel hat den Beweis erbracht, dass doppelt Geimpfte eher an Covid erkranken, zum Teil schwer, als Ungeimpfte. Die Zahlen des Gesundheitsministeriums sagen alles aus.

Auch diese Grafik ist interessant: da die Erklärung auf Hebräisch ist – hier die “Übersetzung“:  Das Obere Diagramm zeigt die Hospitalisierungen, das untere stellt schwere Krankheitsverläufe  dar.
Grün: vollständig geimpft
Orange: ein „Shot“ von Pfizer.
Rot: ungeimpft

 

Warum helfen die Antifas nicht im deutschen Hochwassergebiet bei den Aufräumarbeiten?  Weil dort ein Zustand des Chaos und der Zerstörung herrscht, der normalerweise vorhanden ist, nachdem die Antifas wie üblich gewütet haben. Und die haben noch nie ihren Dreck weggeräumt.

 

1962 kam es zu einer Flutkatastrophe in Hamburg, in der der damalige Polizeisenator und spätere Bundeskanzler Helmut Schmid Führungsqualität und Empathie zeigte, indem er – gegen das Grundgesetz – die deutsche Armee im Inneren des Landes einsetzte, die Nato-Partner um Hilfe bat ( und natürlich bekam ) und ständig selbst vor Ort war.

2021: Gab es wieder eine Flutkatastrophe  und die Kanzlerin hat nichts Besseres zu tun als sich in den fernen USA einen Stoffsack umhängen zu lassen.

Wann wird diese Person endlich nach Den Haag übersiedelt?

Wer hätte gedacht, dass ich einmal in Bezug auf den Zustand Deutschlands Josef Stalin zitieren werde: „Der Staat ist eine Maschine in den Händen der herrschenden Klasse zur Unter-drückung des Widerstands ihrer Klassengegner.“ 
Und warum es keinen breiten Volksaufstand gibt – nochmals Josef Stalin:“ In Deutschland kann es keine Revolution geben, weil man dazu den Rasen betreten müsste.“ Und das erlaubt das Ordnungsamt nicht ...

 

Wie ... ähm ... minderbegabt ist dieser Kanzleramzsminister Helge Braun, dass er nicht mehr weiß, was er vor zwei Monaten sagte. Annalenchen, Du bist nicht allein!

 

Zum Schluss der Zustand Krautlands an einem Kriminalfall plakatiert: Eine 18-jährige, junge Frau wird von drei Männern (18, 20, 21) vergewaltigt und die Täter gefasst.

Und dieses Trio infernal ist unter Auflagen weiterhin auf freiem Fuß. Aber Hauptsache, Herr Thiel saß mehr als 100 Tage im Gefängnis, weil er die Fernsehgebühren nicht bezahlte, weil er dachte, im Recht zu sein, hat er doch kein Fernsehgerät.

Das kann doch in einem zivilisierten Land nicht passieren, werden sich viele denken. Stimmt, in einem zivilisierten Land mit Rechtssprechung, aber wir reden von Merkel’s Friedhof.

Habe ganz vergessen, die Nationalitäten dieses nur entfernt menschenähnlichen Drecks zu erwähnen, wobei man es auf Grund des üblichen Musters erahnen kann: 2 x Syrien und 1 x Irak. 

An dieser Stelle ein dreifaches Hoch an die Bild-Zeitung, die als einzige Tacheles schreibt und nicht wie die anderen Medien nur von drei Männern mit Altersangabe, ohne die Nationalitäten zu erwähnen.

 


3 Kommentare:

Fragolin hat gesagt…

Stalin zu zitieren passt schon, wenn man das Wirken der stalinistischen Kanzleuse betrachtet. Die hat an der Kaderschmeide Lomonossow-Universität in Moskau fleißig gelernt.
Aber Physik war es nicht...

Chronist hat gesagt…

Wenn Angels Merkel eine Stalinistin ist, wo sind dann die zig Millionen, die sie hat ermorden lassen? Bestimmt hast du Belege, die du uns hier mal liefern kannst.

Und dass sie auf breiter Front Stalin-Denkmäler restaurieren und auch neue aufstellen lässt, wie der heutige russische Präsident (der ja hier das allgemeine Wohlwollen hat), könntest du auch mal belegen.

Le Penseur hat gesagt…

Ach, cher Chronist,

auch die DDR-Bonzen waren Stalinisten, und haben keine "zig Millionen" ermordet (wäre sich in der DDR. auch schwer ausgegangen ...). Sie bringen also ein Argument von seltener Trottelhaftigkeit, wenn ich mir diese einschätzung mal erlauben darf ...