Dienstag, 17. August 2021

Die StatistikAustria

 
... trickst nicht nur bei der im »Verbraucherpreisindex« geradezu dreist gefälschten Inflationsrate, sondern auch bei den »Coronatoten«. Dies themitisiert folgender


Gastkommentar
von elfenzauberin


Die Statistik Austria feilscht um jeden Coronatoten als ginge es um ihr Leben. Wiederholt erhielten wir hier im Krankenhaus Anrufe von der Statistik Austria, ob Todesfall xy nicht doch ein Coronatodesfall war. Klassischerweise sind das genau die Fälle, die zwar irgendwann einmal positiv getestet wurden, möglicherweise sogar Corona hatten, diese Krankheit aber folgenlos überstanden und nach Monaten an ganz anderen schwerwiegenden Grunderkrankungen starben. 
 
Im umgekehrten Fall wurden wir von der Statistik Austria niemals kontaktiert, ob vielleicht ein als Coronatoter deklariertes Todesfall nicht doch eher an einer anderen Erkrankung verstorben wäre. In diesem Licht betrachtet sind die Statistiken der Statistik Austria in der Coronacausa »zum Kren-reiben«. 
 
Auch wurden wir nie kontaktiert, ob ein Todesfall in engen zeitlichem Zusammenhang mit der Impfung nicht doch als Impftoter gewertet werden müsse. Nichts in der Richtung!

Es geht nur darum, die Anzahl der Coronatoten retrospektiv künstlich in die Höhe zu treiben!

 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das gleiche falsche Spiel wie mit den angeblich überfüllten Spitälern und Intensivstationen.

Nicht nur bei uns, auch in Deutschland.
Man baut Intensivbetten ab (weil man nur bei ausgelasteten Stationen Geld bekommt), schließt Spitäler (selbst noch während der Pandemie) und arbeitete bereits vor Covid mit dem Personal am Limit - um dann lautstark zu klagen, man wäre wegen Covid überlastet.

https://www.youtube.com/watch?v=KgDzJTjbXIM


Astuga

Anonym hat gesagt…

Sog. Übersterblichkeit in Österreich im Vergleich zu anderen Ländern.
Was hat die Bundesregierung falsch gemacht?
Offenbar so einiges, also besser nicht thematisieren.

https://www.orf-watch.at/Kritik/2021/08/3169