Donnerstag, 19. August 2021

The Mouse That Roared

 
Warum bloß fällt mir zu dem Bild spontan dieser alte Film ein ...?



4 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

werter Le Penseur,

auf dem unteren Bild sehen alle irgendwie so grimmig drein, vielleicht oder vermutlich liegt es an der fehlenden Frauenquote in dieser "Männerrunde".


ein paar Gedankensplitter meinerseits.......
Nun ja, da werden sich jetzt sicher wieder viele auf den Weg nach Germoney machen, um von "Mutti" umsorgt zu werden. Da fällt mir gerade ein, dass "Mutti" ab Herbst wieder mehr Zeit haben soll. Warum schicken wir "Mutti" nicht einfach rüber und ersparen damit vielen den weiten, beschwerlichen Weg?....und Annalenchen könnte ein wenig Frohsinn und Klabauterbach verbreiten. Ein Expertenteam zur allgemeinen Gesunderhaltung der dortigen Bevölkerung wären für mich ebenfalls vorstellbar - z.B. Turnpatschen - Wolfi unterstützt von Joy of Austria - last but not least .....auch ein wenig mehr Farbe tut Not in dieser edlen Runde - Wie wäre es wenn Hr./Fr. Jens/Jensin mit buntem Fähnchen dieses düstere Bild ein wenig erhellen würde? Hätte gewiss Vorteile für beide Seiten.

mlg Alexandra

PS: habe wohl zu viel "WischiWaschi" in der Krone gelesen (kein Wunder nach ein paar hundert Kommentaren) - eine andere Erklärung finde ich leider nicht
*zwinker*

Anonym hat gesagt…

Etwas anderes Thema aber Teil der absurden Zeiten...

Das auch mit Nachrichtendiensten eng verbundene Unternehmen Palantir hat kürzlich 100 oz Goldbarren im Wert von 50 Millionen $ gekauft und eingelagert.
Something is coming - act accordingly!

https://odysee.com/@TimcastIRL:8/palantir-buys-50-million-in-gold-to-prep:2

Astuga

Michael hat gesagt…

Ich glaube, es geht um mehr als "Flüchtlinge" nach Europa (insbesondere Deutschland) zu schleppen. Afghanistan kann nicht "so einfach" von den Taliban übernommen werden ohne Hilfe.
Es kann, da bin ich fest überzeugt, noch etwas dauern bis wir erkennen, wohin die geopolitische Reise geht.
Ich bin sicher, dass Kräfte im Hintergrund wollten, dass dieses Land von den Taliban übernommen wird!

MfG Michael!

Anonym hat gesagt…

Zu Afghanistan und allem drumherum eine spannende und interessante Gesprächsrunde von Viva & Barnes mit The Duran...

https://www.youtube.com/watch?v=kSp5uMvdfoM

Ebenso: Black Pilled - INSOMNIA STREAM: TALIBAN EDITION
https://odysee.com/@Blackpilled:b/2021-08-19-00-09-26-1:d

Astuga