Freitag, 20. August 2021

Best of WWW

von it's  me  


Kein Grund zur Aufregung! Es kann ja wirklich jeder frei entscheiden, solange er sich FÜR die Impfung entscheidet.

 

 

Am 14. August 2020 hatten wir 13 Corona – Todesfälle. 

Am 14. August 2021 hatten wir 3 Todesfälle. 

Delta gibt richtig Gas.

 

 

Israel, mit einer der höchsten Impfquoten weltweit, ist von Deutschland zum Hochrisikogebiet erklärt worden.

 

 

EKD – Käßmann 2016: „Terroristen mit Liebe begegnen!“ 

EKD – Käßmann 2021: „Querdenkern jetzt entschieden entgegentreten!“

(Wieder zu viel gesoffen, die Frau Bischöfin i.R.?)

 

 

Zutritt nur für Arier. Geschrei. 

Zutritt nur für Weiße. Geschrei. 

Zutritt nur für Geimpfte. Toll.

 

 

Wenn man jemanden schikaniert, damit er ein Angebot wahrnimmt, dann ist das kein Angebot, sondern Erpressung!

 

 

97% aller Wissenschaftler sind derselben Meinung wie ihre Geldgeber.

 

 

Diese Pandemie endet nicht durch Impfung.

Diese Pandemie endet erst, sobald genug Menschen NEIN sagen.

 

 

Mich überrascht mittlerweile gar nichts mehr. 

Das Tempo, mit dem meine alte Heimat Deutschland in den Faschismus zurückfällt, damit hatte ich lange Mühe, aber jetzt habe ich "read Spahn, think Goebbels" verinnerlicht.

 

 

Krankhafte Fettleibigkeit ist erheblich tödlicher als eine Covid-Infektion. Das Gute daran: Sie ist wirksam behandelbar, sodass jedem geholfen werden kann, auch Peter Altmaier (der Corona-Warnhinweise andenkt, ähnlich denen auf Zigarettenpackungen).

Wir sollten sofort strikte Maßnahmen ergreifen.

 

 

Ich kann keine Überlastung des Gesundheitssystems ohne Impfung erkennen.

Warum sollte sie mit Impfung kommen?

 

 

Bis 2021: "Wir müssen Minderheiten beschützen und dafür kämpfen, dass sie am gesellschaftlichen Leben teilhaben können!" 

Ab 2021: "Wir müssen Menschen, die sich nicht mehrmals & regelmäßig impfen lassen wollen, zum Schutz der Mehrheit vom gesellschaftlichen Leben ausschließen!"

 

 

Benenne die vier Jahreszeiten.

Lockdown, Lockdown, Sommer, Lockdown.

 

 

Kanzlerkandidat Armin Laschet (CDU) schritt zur Feier der Jungen Union im Kloster Schiffenberg in Gießen zu "Eye of the Tiger" aus dem Boxfilm „Rocky“ zur Bühne. 

Er boxt in der bis dato vakanten Gewichtsklasse "Tigermücke" ;-)

 

 

Joe Biden: "America is back." 

Taliban: "No, we are." 

(Dazu die passende Kappe)

 

 

Sie kommt eben aus dem Völker-und Urheberrecht. (bezieht sich auf Baerbock a.k.a. Copybock)

 

Ich möchte nicht von einer Frau regiert werden, deren Lebenslauf einen eigenen Lebenslauf besitzt.

 

Wenn Grüne von Freiheit reden, hat das Orwellschen Charakter.

 

 -----

 

PS: 

Monika Herrmann, das grüne Pin-up-Girl und Bezirksbürgermeisterin von Berlin-Neukölln beweist (früher war sie, und jetzt kommt der Brüller – F-r-a-u-e-n-b-e-a-u-f-t-r-a-g-t-e) , dass sie das Lügen von ihren kommunistischen, ideologischen Vätern gelernt hat, indem sie am 13. August twitterte

60 Jahre Mauerbau – die Folge eines faschistischen, kriegerischen und mörderischen Deutschlands. Es liegt an uns, dass sich Geschichte nicht wiederholt.

Während Donald Trump bei Twitter dauerhaft gesperrt ist, darf Zabihullah, der Sprecher der Taliban, auf Twitter weiter seine kruden Ideen unters Volk bringen.

 

Ein kleiner Witz, der leider der Realität entspricht.

 

Ein muslimischer Regenbogen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Toll geschrieben!

Astuga

Kreuzweis hat gesagt…

Der muslimische Regenbogen ist doch entzückend kleidsam! Claudia Roth würde darin an Schönheit gewinnen.