Mittwoch, 25. August 2021

52° 31' 12.025" N 13° 24' 17.834" E

(GPS-Daten für das Epizentrum des Irrsinns)

 
von it's  me 


Jean - Claude Juncker: „Wenn es ernst wird, muss man lügen“.

 

Diesen Spruch hat Spahn verinnerlicht. Seine Impfflicht kann er sich hineinschieben, wo immer er es will – und wahrscheinlich bereitet  ihm das sogar Vergnügen.

 

-----

 

Die Grünen, die sonst bei jeder Gelegenheit eine Frauenquote einforderrn, verzichten auf diese freiwillig in Bezug auf den zu erwartenden neuerlichen „Zuzug“ aus Afghanistan.

 

Wobei eine solche erstrebenswert wäre, denn die Fotos und Videos vom Flughafen in Kabul zeigten nur fluchtwillige Männer und keine Frauen, was folgenden Spruch bewahrheitet:  

„Jemand, der flüchtet, schickt Frau und Kind voraus. Jemand, der in den Krieg zieht, lässt Frau und Kind zurück.“
Dazu die Rede des algerischen Präsidenten Houdari Boumedienne vom 29. April 1974 vor der UNO:
„Eines Tages werden Millionen von Männern die südliche Hemisphäre verlassen, um in die nördliche Hemisphäre zu gelangen. Und sie werden nicht als Freunde dorthin gehen. Sie werden dort vielmehr eindringen, um diese Länder in Besitz zu nehmen. Und sie werden diese mit ihren Söhnen erobern. Die Gebärmutter unserer Frauen werden uns den Sieg geben.“

Sage keiner, wir wurden nicht gewarnt – von kompetenter Stelle.

-----

 

Schaut das Vertrauen in das eigene Produkt so aus?

 

-----

 

Finde den Widerspruch: Die „Kein-Mensch-ist-illegal“-Skandierer befürworten gern „Kein-Zutritt-für-Ungeimpfte“.

 

-----

 

Be(un)ruhigend: Manchmal hilft’s, manchmal nicht.

 

-----

 

Wann gestehen die Politiker und die Pharmalobby endlich ein, dass doppelt Geimpfte sich in einer falschen Sicherheit wiegen, da sie selbst infiziert werden und das Virus als Superspreader verbreiten können? 

 

----- 

 

Wenn Obrigkeitshörigkeit das eigene Denkvermögen overpowered. 

 

-----

 

Im Europapark in Rust bekommen Geimpfte weiße Armbänder. Bisher ist noch nicht bekannt, ob Ungeimpfte dafür gelbe bekommen werden. Die Tradition würde in deutscher Manier weiterleben ...

 

-----

 

Was die USA und Deutschland in Afghanistan in 20 Jahren nicht schafften – die Taliban zu eliminieren – will die Karikatur eines Mannes vulgo Karl Lauterbach schaffen, indem jeder Taliban seine Hirn-thrombose bekommen soll. 

 

-----

 

Wann kommt sie denn zu uns, die von der Politik heißersehnte 4. Welle, um die Daumenschrauben noch weiter anziehen zu können?  

 

-----

 

Der Beweis, dass Frauenquote nicht funktioniert, ist erbracht und hat eine Bezeichnung: Annalena Baerbock.

 

Dieselbe, die Zitate stiehlt, im Lebenslauf  zwölf mal log, usw, hat als Parteivorsitzende folgende Agenda für den Wahlkampf herausgegeben. Ich nenne das Satire, wobei man die „Fakten“ der Grünen besser auf WC-Papier drucken sollte, um zumindest für etwas gut zu sein.

 

-----

 

Australien beweist, dass die Pandemie starke Nebenwirkungen aufweist – für das Denken der Politiker. Neben einem massiv überzogenen Lockdown – bei geringen Neuinfektionen – empfiehlt die Regierung in sexueller Hinsicht den Film „Der Wixxer“. Australier sollen demnach zur Handarbeit zurückkehren bzgl. zu partnerschaftlicher Selbstbefriedigung, natürlich unter Einhaltung sämtlicher Hygieneregeln: Mundschutz, 1,5 m Abstand usw.

 

Auch Sex-Toys sollen vor Verwendung gereinigt werden – na, ganz was Neues ...

 

-----

 

Mückstein will die 1-G-Regel. Bald wird aber die 0 -G-Regel kommen, wenn es auch bei uns Impf-durchbrüche gibt wie jetzt schon in Israel.
 
 

4 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

werter it's me,

für Ungeimpfte wird das tägliche Leben zum Spießroutenlauf. Jeden Tag neue Schikanen.Dieses P(l)andemiespiel erinnert immer mehr an eine TV-Show namens "Dschungelcamp" und sollte die 1G -Regel für Lebensmitteleinkäufe sich wie in Frankreich durchsetzten, wird es nicht mehr lange dauern bis zum Verzehr von Insekten.

"Holt mich hier raus!"....ja aber sicher ....nur zuerst ein kleiner Pieks.

Bei allem was da im TV so geboten wird nach alter "Brot und Spiele"- Manier schwelge ich in den Erinnerungen meiner Jugend.

Erinnern sie sich noch an die Thriller Serie "Allein gegen die Mafia"....das war damals ein echter Hit - nun gut der bevorstehende Herbst wird um nichts weniger spannend und täglich live präsentiert.

mlg Alexandra

it's me hat gesagt…

werte alexandra!
noch - die betonung liegt auf NOCH - ist mein leben ansolut uneingeschränkt, da ich testzertifikate ausstellen darf - auch für mich,.. ( wäre doch verrückt, müsste ein arzt zu einem anderen gehen wegen eines rachenabstriches ), aber ich frage mich - wie lange noch. hoffentlich kommt der totimpfstoff eher, ansnsten ich am land zum eonsiedler werde. was mch so dermaßen stört - die pharmalobby und ihre huren in der politik hebeln die verfassung aus - ein megaverbrechen.

Anonym hat gesagt…

Hören Sie bitte endlich auf, die „Pharmalobby“ so unflätig zu beschimpfen wie Sie das mit den Deutschen und den Grünen machen. Wenn es stimmt, dass Sie Dr. med. sind, dann leben Sie auch von der Pharmaindustrie.

it's me hat gesagt…

ad anonym 22:53
falsch, ich lebe nicht von der pharmalobby, sondern von meinerm wissen und meiner erfahrung erfahrung,